bockowo map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.931
Downloads gesamt
40
Kommentare

Beschreibung

hier für euch die bockowo map v2.5 kleine, mittlere Karte; Verkehr, Milchwagen, Ballenschredder, Fahrsilo alles da; 1,2 Dinge schweben in der Luft, ist aber ertragbar, da nicht spielentscheidend Schlammkrater ;) vorhanden; alle Felder schon bestellt; erstaunlich viele Tore die sich automatisch öffnen; 1 Haupthof, 1 "Kuhhof", 1 Nebenhof(?); 1 Verkaufsstelle; Optik realitätsnah/alt (osteuropäischer Mod)

Credits

W2008

  • 22. März, 14:24 Uhr
    Version 1

  • 29530
    von RedDevil3989
    vor etwa 13 Jahre
  • 29475
    von rza
    vor etwa 13 Jahre
  • 29474
    von rza
    vor etwa 13 Jahre
  • 29473
    von rza
    vor etwa 13 Jahre
  • 29438
    von rza
    vor etwa 13 Jahre
  • 29436
    von rza
    vor etwa 13 Jahre
  • 29435
    von rza
    vor etwa 13 Jahre
  • 29434
    von rza
    vor etwa 13 Jahre
  • 29432
    von rza
    vor etwa 13 Jahre
  • 29431
    von rza
    vor etwa 13 Jahre
  • 29429
    von rza
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d0a8eb8927f1329e3fe9f2dc770380fc
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bockowo v2.5EDIT WOKAL2008
Beschreibung im Shop: PRZEROBKA BOCKOWO V2.5

22.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
bockowo_v2_5_map.zip
138,2 MB 2931
22. 03 2011 2.931

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hoffentlich geht sie gut also keine texturfehler und so


  2. marvinni 15. 06 2012

    braucht an denn nur die map runterzuladen.. oder brauch man auch andere mods... in den mods ordner einfach??? danke


  3. mats123 08. 12 2011

    der schlamm ist ei bissel übertieben ansonsten gut


  4. Ich kann es runterladen


  5. jonasBMXBMX 15. 06 2011

    ich kann die map nicht downloaden denn wenn ich auf den link klicke, kommt da eine seite namens 2kino oder so...und ich finde da keinen download.
    bitte schnell um hilfe denn die map sieht echt hamma aus auf den bildern und in den videos.


  6. jonasBMXBMX 15. 06 2011

    ich kann die map nicht downloaden denn wenn ich auf den link klicke, kommt da eine seite namens 2kino oder so...und ich finde da keinen download.
    bitte schnell um hilfe denn die map sieht echt hamma aus auf den bildern und in den videos.


  7. lszocker12345 30. 03 2011

    Optisch eine Gute Map...auch wen die Map ein paar fehler hat ich finde sie gut.!. Danke an Modder...


  8. Tim S 30. 03 2011

    testo mach ma selber ma ne map habs mal probiert weil ich dachte das is garnicht so schwer hab nach 2 wochen wieder aufgehört und bevor du das versuchst lern erstmal schreiben ;-)


  9. Fiat450 27. 03 2011

    Prima! Ich finde die Map total gelungen und erfreue mich an den vielen Details. Ich habe allerdings noch keinen Platz gefunden, wo ich die (Klein-) Strohballen loswerden kann. Gibt es einen Ballenschredder?
    Bis zu einer Antwort von einem von Euch fahre ich weiterhin durch die Schlammlöcher und lasse mich die die vielen Tore ein und aus...

    1 Antworten

  10. bestFARMER! 26. 03 2011

    Schweben da wirklich gegenstände???

    2 Antworten

  11. nordisch 23. 03 2011

    Die rechtschreibung einiger user ist immer wieder erstaunlich....lol


  12. rza 23. 03 2011

    Leute, machts besser
    die Karte ist bei weitem nicht fehlerfrei, aber macht durchaus Spaß; die Fehler die ihr da aufzählt findet man praktisch bei jeder in der Größe reduzierten Map;
    zu den Schlammlöchern: kauft euch nen anständigen Trekker a la Kirovets samt Abschleppstange oder: (ganz irre Idee) fahrt einfach außen vorbei...


  13. testo 22. 03 2011

    ich zäl mal nen par sachen auf
    1.die autos faren durchs nix
    2.die karte im PDI sit aus wie die allte map
    3.man kann da fast durch alles durch faren z.b. mauer,beume u.s.w.
    4.da siend über all so tümpel wo man wast nichtmer raus kommt wie auf billt1
    leute erlich bei der map habt ihr euch selbst in den asch getreten. Wer mir zuschtimmt schreibt zurück


  14. RedDevil3989 22. 03 2011

    vom ersten eindruck nicht schlecht, hat mir gut gefallen, also die landschaft, der hof mit den vielen toren und andere sachen, ABER:im pda ist die alte map abgebildet, auf einmal is die landschaft zuende, aber autos fahren da trozdem noch rum (hab dazu maln bild hoch geladen) und die schlammlöcher fressen ganze tregger... weiter hab ich erst garnich geguckt.... gelöscht !!


  15. Hobbybauer96 22. 03 2011

    die habe ich shcon 3monate


  16. reform94 22. 03 2011

    Der Link geht nichtmehr!


  17. gelöschter Nutzer 22. 03 2011

    sehr schöne map gleich mal runterladen


  18. gelöschter Nutzer 22. 03 2011

    sehr schöne map gleich mal runterladen


  19. Twen 41 22. 03 2011

    Warum funktioniert die bei mir nich? Bitte um Rat.


  20. bernhardeder 22. 03 2011

    Welche Fruchtart ist das im Video?



}