Bodenplatte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.319
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

hi

ich hab mal nebodenplatte für euch gebastelt

zum einbau mit dem GE

viel spaß damit

Credits

tantas

  • 30. April, 09:13 Uhr
    Version 1.0

  • 422515
    von tantas
    vor etwa 11 Jahren


30.04 2013
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bodenplatte.zip
31,6 KB 2319
30. 04 2013 2.319

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DeutzerFan95 30. 04 2013

    jah ansich guter mod aber es wäre moch besser wenn man es plazieren kann auch auf einer unebene fläche und das man dann dort nochmal ein plazierbares gebäude setzen kann somit hat man dann für ein gebäude ein untergrund das wäre echt cool aber auch machbar?

    1 Antworten

  2. bauer_bennie 30. 04 2013

    Ich bedanke Mich für Deinen Mod den kann ich gut gebrauchen für meine KuhzuchtMap2013



}