Bodenplatte, Hofplatte

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.118
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hier nun die erste Hofplatte für den LS13 in Betonpflasteroptik

Für die, die wie ich schon am verzweifeln mit der neuen Texturierungsgeschichte sind.

Maße: 24 x24 m

Credits

Änderungen

  • 22. Oktober, 23:04 Uhr
    Version 1.0

Bilder



22.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von tackleberry

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
HofplatteLS13.zip
35,6 KB 4118
22. 10 2012 4.118

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mardnjo 03. 01 2013

    Bei mir geht die Datei nicht zu entpacken!


  2. Luxus 01 08. 11 2012

    Hallo tackleberry
    Kannst Du deine Bodenplatte auch für Platzierbare Objekte machen? Dann hätte man für die Hallen auch einen schönen Untergrund.
    Danke Dir im voraus
    mfG
    Luxus


  3. v3rnicht3r 29. 10 2012

    wenn ich die hofplatte downloaden könnte ohne premium wär das noch besser


  4. Rotti12 24. 10 2012

    Man, leute testet doch über die demo, ich kann gar nicht aufzählen was alles klappt aus 2 generationen ls.
    Ich kann allen moddern nur raten laßt euch nicht beirren, auch mit diversen fehlern wir anderen die es nicht können leben von euch und es gibt soviel altes zeug von euch was im 13ner klappt hihi selbst die waldtiere hab ich stehen und die sounds. probiert es doch mal.
    Dies gab es in den anderen versionen nicht. Ich schreibe mehr als selten oder nie, aber dieverse kommentare, das geht mal gar nicht.
    Seid artig und bewertet ehrlich und in einer sauberen art oder lasst den download

    1 Antworten

  5. MaxDeere 23. 10 2012

    Wie wärs es mal mit einem Straßenbau kasten ? :)

    1 Antworten

  6. Rotti12 23. 10 2012

    deshalb hab ich nie verstanden warum einige wegen diverser ups sich leute aufregen, aber in der demo alles testen ist doch gut.
    zudem kann man den harten moddern auch mitteilen was aus deren arbeiten aus ls09+ls11 auf 13 funktioniert, für ihre arbeiten.


  7. Rotti12 23. 10 2012

    klasse arbeit, baustellen zeug aus ls11 klappt auf der demo und wie ich feststellen konnte, hihi die strandfiguren aus ls09 funktionieren auch^^

    1 Antworten

  8. bauer_bennie 22. 10 2012

    saubere arbeit von dir von der bodenplatte aber ich habe die gebäuden und objekteaus der ls11 in der demo ls13 ausprobiert die funktionieren nur teilweise weiter so an die vielen neue bauarten

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591278043