Bodentexturen

V 0.1 alpha Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.834
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Alpha 0.2

http://www.modhoster.de/mods/bodentexturen-v-0-2-alpha

Ich habe mich mal an die Kanal belegte ground Textur Datei gemacht, da die ja angeblich nicht so leicht zu bearbeiten ist.

Nun ja.. ich arbeite viel mit PS und hatte das ganz schnell raus.

Nun meine ersten, einigermaßen gut aussehenden Texturen für den Boden.

 

Die Kartoffelsaat ist noch original.. mehr oder minder.

 

Installation sollte klar sein oder?

groundTexture0_1a.7z herunterladen und entpacken..

darin enthaltene ground_diffuse.png in mods\eure-Map\textures\foliage

oder auch mods\eure-Map\map\textures\foliage

kopieren und ersetzen.

 

Credits

sÀtÁñ
13.06.2013

Änderungen

  • 14. Juni, 05:36 Uhr
    Version 0.1 alpha

    Auch für den LS15 geeignet!

Bilder

  • 449338
    von s4t4n
    vor mehr als 5 Jahre
  • 449337
    von s4t4n
    vor mehr als 5 Jahre
  • 449336
    von s4t4n
    vor mehr als 5 Jahre
  • 449335
    von s4t4n
    vor mehr als 5 Jahre
  • 449334
    von s4t4n
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien

14.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.1 alpha
Landwirtschafts Simulator 2013
groundTexture0_1a.7z
3,9 MB 3834
14. 06 2013 3.834

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. s4t4n 14. 06 2013

    Wie es scheint muss ich einen Dank an Tessmann85 richten,
    da in meiner ModMap bereits Texturen von ihm verbaut waren und ich darauf basierend gearbeitet habe.

    weitere werden folgen, erstmal fotografieren :)


  2. servus erstmal super textur nur wie hast du das hinbekommen das fahrspuren da auf den bildern sind ?


  3. marcel1990 15. 06 2013

    Irgendwie geht sie trotzdem nicht bei mir in " Foliage " .
    Ich habe sie in die Hasenburg Map eingefügt , es tut sich einfach nix...hast Du noch einen Rat ?

    1 Antworten

  4. marcel1990 14. 06 2013

    Ich habe die Textur in den Ordner Train geschmissen jedoch keine Spur von der Textur wenn ich grubber oder etc....

    Woran kann es liegen , und sind alle abgebildeten Texturen in einer Png Datei ???

    2 Antworten

  5. Tigerkralle 14. 06 2013

    Servus
    Also mir gefällt deine textur echt gut,
    aber was du machen solltest ist, dass du das ganze etwas heller gestaltest.
    Ach ja und mach weiter so schöne grüße aus Oberbayern

    1 Antworten

  6. dandustin 14. 06 2013

    hi textur gut aber kleine frage wie sieht sie beim düngen aus


    dandustin

    1 Antworten

  7. 'uni' 14. 06 2013

    was sind das für reifenspuren, sind die privat?

    1 Antworten

  8. oliels 14. 06 2013

    wie geht das ganze bei der standartmap? sieht ganz nice aus ;)

    1 Antworten

  9. Lanz D15 14. 06 2013

    sieht irgendwie bisschen wie 08er aus ;)

    MFG Lanz D15


  10. Marco Freak 14. 06 2013

    hallo cooler mod echt klass __ e :)
    echt cool !!!


  11. Tommy1222 14. 06 2013

    seeding texture is a bit darker then cultivating one...isnt it supposed to be other way around...just my tought...


  12. gefahrgut 14. 06 2013

    hallo sieht klasse aus vieleicht die sähtextur als grubbertextur nehmen und die grubbertextur als sähtextur etwas heller mfg gefahrgut


  13. Marc85 14. 06 2013

    wie schön das du das ganze auf grundlage meiner texturen gemacht hast. also ib ich das bei kartoffel und grubber nicht erkennen würde. aber mach mal ruhig ist nicht weiter wild also viel erfolg weiterhin.
    PS: sieht nicht schlecht aus

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550451643