Bogballe (Anhänger)

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
1.388
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS-Freunde,
hier habe ich den so beliebten Bogballe-Kunstdüngerstreuer für euch als kleinen Anhänger gebaut.
Sein Füllvolumen beträgt 1000l.

!!!Bitte um Feedback!!!

Viel Spaß damit!

Credits

  • 30. Juni, 22:47 Uhr
    Version 1

  • 57060
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: df02c493390e2d626f5065dd35822b50
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Bogballe
Beschreibung im Shop: Rozsiewacz nawozow Unia MX na podwoziu
skin by agronom-cz

30.06 2011
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bogballe.zip
5,3 MB 1388
30. 06 2011 1.388

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. matta 16. 09 2011

    gude lob an den modder wie groß ist die abeitsbeit
    bitte um private nachricht


  2. jcbfan 01. 07 2011

    es ist immerwieder das selbe also ich verstehe warum andere modder aufhören!!! ich gehöre auch dazu!!!


  3. Matthi109 01. 07 2011

    Denn gibt es hier schon das is nur ein anderer skin und wenn man sich so ein schon nimmt sollte man wenigstens darum kümmern das der kran funtzt

    1 Antworten

  4. deutz d 80 06 01. 07 2011

    gleich mal ausprobieren


  5. Hans10 01. 07 2011

    sehr unscharf und sieht scheiße aus.


  6. das bild is auch von überragender qualität


  7. StrokeR 01. 07 2011

    MODKLAUER IMMER KLAUER...!

    kann man da nicht rechtliche schritte einleiten...!


  8. Das ist mal wieder eine mod die nur von der farbe her etwas anders ist , sonst ist es der selbe den es hier seit ein paar tagen schon gibt.


    Modklauer immer klauer !!!


  9. Knechti 30. 06 2011

    Das ist ein umgeskinnter "Union MX" von ls.uk. Einfach mal bei denen unter "Fertilizer Spreaders" nachschauen, dann seht ihr den Original Mod.


  10. Little Panda 30. 06 2011

    Gibts doch schon zwei mal hier.
    Schön das Bild unkenntlich gemacht, dass es ja nicht auffällt.

    Braucht einer Geld, wie es ausschaut.


  11. Knechti 30. 06 2011

    Wenn der Kran funktionieren würde, wäre es zmindest realistischer zum beladen mit nem BigBag. Aber so... nehm ich lieber das origonal ohne räder und kran. Den gibt es ja schon, von nem nanderem Hersteller nur nicht als Bogballe.


  12. MrEssenszeit 30. 06 2011

    schade das das bild "leicht" verpixelt ist

    aber guter mod



}