Bohnet Spedition

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
363
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Das ist die Bohnet Spedition sie hatt eine Rampe wo man mit nemm Tieflader von Steven alias W7K/Darkmichi2 rann fahren kann um Fahrzeuge drauf zu fahren in der v2 wird es noch eine große Rampe geben und drei Hallen um Fahrzeuge unter zu stellen


Der mod darf nur mit verwendung des Original Download link und bei nennen des modders name auf einen anderen Forum veröffentlicht werden


der mod darf nicht verändert werden bzw neu zum DL gestellt werden
!!Es dürfen keine weríteren Links angeboten werden!!


Original Download link verwenden!
Keep the Original Download Link !

 

Credits

Ein großer dank geht an Darkmichi2 für das konvertieren

  • 06. April, 13:49 Uhr
    Version 1



06.04 2012
Modhoster Userbewertung
3.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
spedition.rar
580,0 KB 363
06. 04 2012 363

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Doxy 06. 04 2012

    sieht schon gut aus, etwas mehr farbe könnte noch sein und wenn die Tore jetzt schon aufgehen würden wäre schon schön, aber gut gemacht und ich freu mich schon auf die V2


  2. gelöschter Nutzer 06. 04 2012

    Kann die wen man sie auf einer Map mit Lidl oder anderen Nahversorgern verbaut diese dann selbstständig beliefern?


  3. lu_lanitz 06. 04 2012

    hegmann währe besser ;)
    aber vorallem wegen der rampe gut!



}