Bolko Multi-Roder

V 4.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
8.153
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Habe hier nochmal den Bolko Multifruit-Roder (Kartoffeln,Zuckerrüben,Karotten,Zwiebeln und Erbsen), für die Bolko-Fans überarbeitet.

Änderungen zum Vorgänger:

Arbeitsbreite geändert, war zuvor etwas zu breit bemessen

neue Texturen

Waschbar

Work-Sound

u.a. kl. Änderungen

und alles log-sauber!

Ein kl. Problem hat er allerdings. Bei Schleppern mit Front-Werkzeugen hebt er schonmal beim ankuppeln ab. Also nach Möglichkeit ohne Front-Tools ankuppeln. Falls jemand Abhilfe schaffen könnte, würde ich mich über Hilfe freuen!

Die Arbeits-Breite habe ich etwas verkleinert zum Vorgänger-Model. Er erntet etwa 2 Reihen je nach Frucht und abhängig von der Map. Für alle die es nicht so langwierig haben möchten, hier noch ein Download-link für ca. 4 Reihen Erntebreite  http://uploaded.to/file/ije0ozuj

Auf Userwunsch und natürlich für mich habe ich den Bolko waschbar gemacht, und der wird so richtig dreckig! Wer möchte, kann den Erntehelfer auf dem Hänger im stehenden Erntemodus mit dem Kärcher gleich mit abduschen, weil der hat auch Dreck abbekommen ;-)

Und das Beste zum Schluss: Mit Hilfe von usxi7sd ( ohne ihn wäre ich dran verzweifelt und daher Riesen-Dank an ihn) hat der Roder jetzt einen genialen Work-Sound.

Alles in allem macht das Teil richtig Spass und ich hoffe der Roder gefällt Euch genauso. 

Mein Dank geht außerdem an alle Modder, die diesen Mod entworfen und die daran mitgearbeitet haben! Denn meistens, nur wer selber schonmal gemoddet hat, weiß wie aufwendig es oft ist!

In eigener Sache:

Die Gitter-Ketten ließen sich leider nicht mit der dirtShaderID verknüpfen, da sie beweglich sind und schon eine eigene scrollUVShaderID haben. Sollte da jemand eine Lösung wissen, gerne melden, ebenso für evtl. Helfer-Modus. Beim scripten bin ich leider kein Ass.

Credits

Model: dziudek927
Script/inGame: sven18koehler & Burner & Bociek
Skinn & Veränderungen LS Zocker 2
MultiFruit,skin,washable,sound by Linky
worksound usxi7sd

  • 06. August, 11:51 Uhr
    Version 4.0

  • 250751
    von Linky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 250750
    von Linky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 250749
    von Linky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 250748
    von Linky
    vor mehr als 11 Jahre
  • 251019
    von Andi85
    vor mehr als 11 Jahre
  • 251018
    von Andi85
    vor mehr als 11 Jahre
  • 251017
    von Andi85
    vor mehr als 11 Jahre
  • 251016
    von Andi85
    vor mehr als 11 Jahre
  • 251015
    von Andi85
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 043a29dedefdd6126fa16606e92a0c3f
Version: 4.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: sven18koehler and Burner and Bociek
Preis im Shop: 12600 LS
Name im Shop: Multi-Roder Bolko Z-643
Beschreibung im Shop: Model: dziudek927
Script/inGame: sven18koehler and Burner and Bociek
Skin and Veränderungen LS Zocker 2
MultiFruit,washable,skin,sound by Linky
worksound usxi7sd

06.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.55 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Bolko_MultiRoderV4.zip
7,1 MB 8153
06. 08 2012 8.153

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Linky 07. 08 2012

    Achtung!! Um alle Farmer zufrieden zu stellen und um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen. Der original Mod erntet etwa 2 Reihen, und hier noch ein link für eine ca. 4 Reihen Erntebreite, damit es etwas schneller geht. http://uploaded.to/file/ije0ozuj


  2. ClaasAxos340 21. 10 2013

    Moin hat den schon einer in den 13er gebracht ?
    Es ist ein geiler mod ich habe versucht in zu konvertieren ,er ist auch ingame nur roden will er nicht!


  3. ihc956xla 31. 08 2012

    wo lerre ich den bunker.

    1 Antworten

  4. ihc956xla 31. 08 2012

    wo lerre ich den bunker


  5. Hofi 14. 08 2012

    ich kann den nicht anhängen. help!!

    1 Antworten

  6. Der Mod an sich ist Perfekt, aber man könnte in der V.5 vieleicht noch einen Helfermod ergänzen.


  7. pitijo 07. 08 2012

    Perfekt für alte Landwirtschaft bei LS


  8. Sveny 07. 08 2012

    Kann man damit auch Kartoffeln ernten??

    1 Antworten

  9. bin in jetzt eine Zeit auf der Two Rivers Map gefahren,leider nur Ärger,sorry muss es so sagen...erscheid auf der Map beim Kauf ein zweites mal aber durchsichtig( allso man sieht ihn nicht,merkt man nur wenn man mit ihn kollidiert )
    sonst Funktion und Aussehen TOP,schade das man ihn nicht mit Helfer fahren kann:(

    1 Antworten

  10. Klausie 07. 08 2012

    Achso eins habsch vergessen der wird nicht dreckig sonder sau dreckig ein Tag arbeiten und du brauchst einen spachte :D


  11. Klausie 07. 08 2012

    Hi kann nur sagen geiles teil 10/10
    leider stimmt die arbeitsbreite nicht wie in der Beschreibung gesagt ca. 4 reihen also Fahrzeugbreite sondern nur zwei reihen zumindestens bei mir .
    Trotzdem geiles teil und past perfect zu meinen ZT :D


  12. niwwel 07. 08 2012

    Bei mir verursachen alle Bolko-Roder-Modelle ebenfalls ein starkes Ruckeln mit sehr niedriger Bildfrequenz beim Einschalten.
    Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  13. Andi85 06. 08 2012

    wird wohl an anderen mods bei dir liegen,habe ihn ganz tägig ingame, und habe keinen einzigsten logfehler,nur nen hinweiß zwecks der nicht vorhanden früchte wie zuckerrüben auf der map. entern funktioniert 100% , entladen funktioniert 100% dreckig wird 100% dann test ihn bitte ohne andere mods.bin seid 2008 leidenschaftlicher ls-zogger sowie map bauer,und es kann nunmal sein das sich manche mods nicht vertragen,deswegen kontrolliere ich auch immer regelmäßig meine log,wenn ich neue mods teste.ob alles ok ist.

    also einfach mal log löschen und dann nachschauen.er verursacht bei mir 0 fehler nur die 3 hinweiße zwecks der früchte.

    Bin nach wie vor hoch auf begeistert und kann Linky nur für diesen mega tollen Mod danken.vorallem mit dem arbeitssound.

    Danke linky


  14. Ivecofan99 06. 08 2012

    wie kann ich den entleeren??


  15. baba 96 06. 08 2012

    kann du das so bauen das man haufen am feld machen kann?
    bitte um pn


  16. Andi85 06. 08 2012

    habe mal noch paar schicke screens hinzugeügt, den die Bolko passt wunderbar zu meinem DDR Fuhrpark.

    Mega Dank an Linky für diesen spitzen mod.


  17. Andi85 06. 08 2012

    erster test ingame,war positiv erfolgreich.funktioniert alles einwandtfrei,sieht super aus, leider hätte ich gerne die arbeitsbreite wieder von den vorgängerversionen.

    von mir gibt es trotzdem 5 von 5 Punkten



}