Boluowo

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.538
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

- I3d Datei 0,5 MB,

- Polish Hof,

- Kleine Bereich,

- Zucht Kühe und Hühner,

- Mist, Gülle und wapmo v2,

- Mod ChoppedStraw,

- Kauf von Getreide auf dem Bauernhof,

- Realistische Schlamm,

- Neue Texturen,

- Neue Silo für Silage und Gülle,

- Fütterung und Turndown-Service,

- Abwechslungsreiches Gelände,

- Mehr du wirst sehen!

Credits

MafiaSolec

  • 06. März, 16:07 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: c335b9869f6f540ffdcda54fae8d859c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bolusowo v1
Beschreibung im Shop: Polska Wies
Hashtag: c335b9869f6f540ffdcda54fae8d859c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: balogh2003,LS13 Bullgore, FS15 JonSnow(Emre54)
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Bolusowo v1
Beschreibung im Shop: Polska Wies
Hashtag: c335b9869f6f540ffdcda54fae8d859c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bolusowo v1
Beschreibung im Shop: Polska Wies
Hashtag: c335b9869f6f540ffdcda54fae8d859c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: John Deere 6930 - vertexDezign.net
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bolusowo v1
Beschreibung im Shop: Polska Wies
Hashtag: c335b9869f6f540ffdcda54fae8d859c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Badtime
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bolusowo v1
Beschreibung im Shop: Polska Wies
Hashtag: c335b9869f6f540ffdcda54fae8d859c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bolusowo v1
Beschreibung im Shop: Polska Wies
Hashtag: c335b9869f6f540ffdcda54fae8d859c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bolusowo v1
Beschreibung im Shop: Polska Wies
Hashtag: c33
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MafiaSolec
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bolusowo v1
Beschreibung im Shop: Polska Wies
Hashtag: c335b9869f6f540ffdcda54fae8d859c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: webalizer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Bolusowo v1
Beschreibung im Shop: Polska Wies

06.03 2015
Modhoster Userbewertung
3.22 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

52,38%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bolusowo_v1_MafiaSolec_Wypakuj.rar
126,3 MB 3538
06. 03 2015 3.538

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ursus 14. 10 2015

    Einfach nur Super für Single-Player!
    Eine Empfehlung wert.
    Ich hab nur eine riesen Bitte.
    Wann kommt die Map mit SOIL-MOD?

    Ich kann leider den Giants-Editor nicht starten, weil mein Rechner etwas zu Schwach auf der Brust ist.


  2. TyrAel 07. 03 2015

    voll tolle map, ideal für SP. hab ich ls13 schon etliche stunden gezockt.
    sollte man lust auf einen kleinen hof mit tollen details haben ist diese map eine sehr gute wahl!


  3. silberbauer 06. 03 2015

    SP-Map vom feinsten,in Kombination mit dem Crawler Tractors Set ein absolutes Highlight für den LS15 SP-Zocker.


  4. Hallo
    Habe ein kleines Problem.
    Wenn ich die Map runterlade dann erscheint nur ein Textdokument.
    was soll mir das Bringen?
    Weis jemand etwas was ich machen soll.

    Mfg Bierbauch Bauer

    1 Antworten

  5. Markus8888 06. 03 2015

    schönne map aber ein bissal zu klein.
    aber mach weider so!!!!!


  6. Baron.eln 06. 03 2015

    Klein aber fein.Danke


  7. Simmons2 06. 03 2015

    Ähemmmmm .......

    Was soll das sein ???

    Man fährt einmal links und einmal rechts und das war es dann auch schon. Keine Fahrzeuge am Start, warum auch, hier reicht einmal in die Hände gespuckt, einen Spaten in der Hand und ich 20 Minuten, hat man das ganze "Mäpchen" umgegraben.

    Kleine Bereich ? Winzig trifft schon eher.
    Neue Texturen ? Na klar, hinter der Map. Einfach mal dahinter schauen.
    Kauf von Getreide auf dem Bauernhof ? Wo denn sonst, man kommt ja nirgendswo anders hin.

    Mehr Du wirst sehen. Nee, danke reicht.

    Trozdem, ha, ha ha, echt Lustig das Ganze und ich würde das Ding, Einzelhaft Map nennen.

    Tschö mit ö.

    5 Antworten

    1. Baron.eln 06. 03 2015

      Mach Dir selbst ne Map und verkraul nicht die Modder.Gr.Baron


    2. 615Power 06. 03 2015

      @Simmons2 ich weiß wieviel Arbeit in so einer Map steckt, und ein Mapersteller ist keineswegs dazu verpflichtet seine Map anderen zugänglich zu machen, und deshalb sollte man jede Karte die man hier sieht und runterladen kann und auch jeden Mod wertschätzen. Wenn dir die Map nicht gefällt, erläutere bitte, was dir daran nicht gefällt. Es müssen ja nicht immer die größten Karten sein, mir gefällt persönlich diese Karte z.B besser als die MIG Map. Ich kann mir nur ein Bild von der Map machen durch die Bilder, da ich selbst nur selbst gebaute spiele, aber mir sagt diese sehr zu. Klein aber fein, und etwas verbaut. Ein kleinerer polnischer Hof halt, und mir persönlich gefällt dieser flair. Was hast due @Simmons2 denn schon für Maps bzw Mods erstellt bzw veröffentlicht? Ne, du spielst nur und bereicherst dich an der Arbeit anderer, und dann schlecht machen. Jede Map und jeder Mod hat allein 3 Sterne verdient, wenn er einigermaßen gut ist und zur Verfügung gestellt wurde.

      615Power/*Agrarfoto*


    3. Simmons2 07. 03 2015

      Okay und sorry.

      Da sind mit mir wohl die Pferde durchgegangen und habe das wohl nicht objektiv genug betrachtet. Wollte dem Modder nicht zu nahe treten. Habt ja recht, ohne die Modder, wäre der LS, nicht mal die Hälfte werd und ich weiss schon, wie viel Arbeit, in so einer Map steckt.

      Also nochmals sorry und respect for Modder.

      Werde der Map im nachhinein, eine ehrlich gemeinte Danksagung aussprechen.

      Tschö mit ö.



}