Bolzplatz

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
532
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

noch keine Funktion

Credits

by motek

  • 21. Februar, 15:30 Uhr
    Version

  • 19141
    von Trixi
    vor etwa 13 Jahre


21.02 2011
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Bolzplatz.zip
362,8 KB 532
21. 02 2011 532

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ClaasHof 25. 04 2011

    Um dich mit der Camera im Editor zu bewegen musst du die "ALT" und Linke oder Rechte Maustaste gedrückt halten. Dann einfach die Maus nach belieben bewegen und schon kannste dich bewegen. Musst dich nur etwas dran gewöhnen dann klappt das schon ;)


  2. IHC 1455 XL 08. 04 2011

    Nette Idee. Aber kann mir BITTE mal einer sagen, wie man im Editor die Sicht richtig bewegt? Ich komm damit einfach nicht zurecht!!!

    Danke im woraus.


  3. nico824 28. 02 2011

    Eigentlich eine gute Idee, aber der sieht mir noch zu urealistisch aus


  4. Trixi 21. 02 2011

    @ blackburner, ist nur ein kleines Gimmick für ne´Map, sollte deine GK. unterfordert sein, dann bloss nicht auf Download klicken


  5. axel99 21. 02 2011

    irgendwie hab ich das gefühl das die bänke und tore im verhältnis zur größe des spielfeldes etwas zu groß geraten sind

    LG


  6. blackburner 21. 02 2011

    Darauf hat die Welt grad noch gewartet... looool... billige Umsetzung... für sowas schafft man sich eine teure Grafikkarte an? Was kommt als nächstes? Minigolf mit Maulwurfhügel...?


  7. fendtfahrer97 21. 02 2011

    man braucht nur noch nen ball, und dann zokt man im Mp?


  8. dani11 21. 02 2011

    Cool ich spiel sebst fußball und find das voll geil
    lob anden modder



}