Börde Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
796
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Bauern!

 

Heute wollen wir euch die Börde Map Vorstellen. Diese Map Ist ein Pilotprojekt von uns. Mit diesen Proket möchten Wir euch eine Grundlage Für eure Eigene Individuelle Map Geben wo wir Versuchen werden Eure Wünsche und Anregungen in der V2 Mit einzuarbeiten bzw. umsetzen. Solltet ihr Fehler finden oder Wünsche Haben für die V2 Sendet uns Diese Bitte Per PN. Solltet ihr Diese Map Als Privaten Mod Nehmen wollen bauen wir die Map auch für eure Umstellungen um. Natürlich ist hier zu Beachten das wir nur eins nach dem anderen machen können. So jetzt mal Daten zu dieser Map sowie Fakten:

 

Diese Map hat einen Grossen Hof. Die Kuhweide und Schafweide sind Gleich mit am Hof dran.Es gibt ein Gartencenter, Brauerei, Zuckerrübenfabrik, Speditionsgelände, Güterbahnhof, Spinnerei Im Dorf sowie eine Bga Mit 8 Silos.

Das Gartencenter dient zum Grass Verkauf zum Gülle und Mist Verkauf, sowie zum Saat auffüllen.

Tankstellen gibt es auf dem Hof auf der BGA und an der Spedition.

Desweiteren Wurde Die Raps und Mais und Grass Textur ersetzt gegen eine Schönere sowie Die Bodentexturen wurden gegen bessere ersetzt.

 

Verroten ist nicht aus . Sollten genug Anfragen kommen, werden wir eine Version ohne Verroten raus bringen.

 

Insgesamt gibt es 20 Felder davon ist eins sehr Gross die restlichen 19 sind zwischen Mittel und Klein.

 

Wir bedanken uns bei Allen Moddern deren Objekte wir verwendet haben. Wer nahmentlich genannt werden will bitte per PN.

 

Das Speditionsgelände Ist von LS MOD Tempel. Ich habe Das Recht von ihm bekommen Die Spedition für Ls 13 zu Verwenden. Für Anfragen zum Speditionsgelände sowie Freigaben wendet euch bitte an devin.

Credits

Lohnunternehmen MUK/ Moddingteam
Speditionsgelände ist von Ls Mod Tempel

  • 21. Februar, 17:31 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 49d541c98aa02e279be70176c8880b6c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Jess
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Boerde Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Boerde Map.

21.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.44 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Boerdemap.zip
139,9 MB 796
21. 02 2013 796