Börde Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
859
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Gemeinde


Heute Möchten wir für euch die Börde Map V2 Freigeben. Wir haben Grössten Teils eure Vorschläge mit eingebracht.

 

Fakten:

- 20 Felder davon ist eins sehr gross der Rest zwischen mittel und klein

- Bga mit 8 Silos

- Kuhweide mit 2 Silos

- Speditionsgelände

 

 

Änderungen An der V2:

- mehr Deko ist dazu gekommen

- Landschaft wurde verbessert sowie besser gestaltet.

- Verrotten wurde Ausgeschaltet

- Startfahrzeuge verändert

- 3 Felder Wurden schon besäht mit Raps

- 2 Weitere Einfahrten am Hof sind Dazu gekommen

- Felder haben jetzt alle Zufahrten

- Pda Verbessert

- und vieles Mehr

 

Verkaufsstellen:

- BGA

- Gartencenter

- Spinnerei im Dorf

- Güterbahnhof

- Zuckerrübenfabrik

- Brauerei

 

Die Kuhweide sowie die Schafweide befinden Sich Direkt am Hof. Alles was an Grass auf der Map ist, ist auch Mähbar.

 

Zur Geschichte:


Der Hof an der Börde Map Gehört einst euren Opa Heinz. Leider ist Dieser Verstorben und ihr seit der Einzige Erbe der Bekannt ist. Eurer Opa hatte vor seinen dahin scheiden noch Grössere Maschinen geholt so das euch der Start nicht so schwer fällt. Das einzige was ihr als Erbe tun müsst, ist 170 Euro Erbsteuer zu Zahlen und schon kann es los gehen. Diese Steuer muss am Anfang wenn ihr auf dem Hof kommt bezahlt werden und schon ist dies Eurer Hof. Seit ihr der Herausforderung Gewachsen ???

 

Die MAP ist auch für LOW Rechner Geeignet. Wie ihr auf den Bildern seht gibt es keine FPS einbrüche!!!

 

 

Das Speditions Gelände Stammt von Devin Es wurde nur Bauer Jess Vom Lohnunternehmen MUK erlaubt dieses zuverbauen. Für weiteres wendet euch bitte an ihm. Wir danken allen Moddern deren Objekte wir Verbaut haben sollte jemand seins Finden und er möchte in den Credits Stehen bitte per PN melden danke. Es ist gestattet diese Map auch auf Anderen Seiten anzubieten aber nur mit dem Original Link.

Credits

Lohnunternehmen MUK/Moddingteam
Speditionsgelände Devin

  • 07. März, 19:22 Uhr
    Version 2.0





Dateien

Hashtag: 00143db436e8fb12c57841993bb500d8
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Jess
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Boerde Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Boerde Map.

07.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.93 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

91,67%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Boerdemap.zip
135,2 MB 859
07. 03 2013 859

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Natal 11. 03 2013

    Eine sehr schöne Map.
    Gosse + Kleine Felder, tolles Starter-set!
    Echt zu empfehlen
    einziges mängel:
    Die Silos:
    das Problem ist das mach leicht die falschen Silos leert.


  2. wir werden deine wünsche auf der Version mit einbringen die heute abend erscheinen wird


  3. Försteras 10. 03 2013

    die Map is echt gut. Leider gibt es keinen Hühnerhof und die Berge wären auch schöner wenn da ma ein paar Bäumchen drauf stehn würden!!!


  4. Wir haben mitbekommmen das der user klötenkopp recht hatte mit dem einstreuen von der Kuhweide wir werden noch heute eine weitere Version raus bringen, wo wir noch einige Fehler behoben wurden sein sowie einen Texturen verändert wurden und noch einiges Verändert sowie verbessert wurde


  5. Hast du den kauf Button Am Hof Mit 170 Euro gekauft ?


  6. Sippi72 09. 03 2013

    Warum wird mir mitten im Feld 15 angezeigt das es mir nicht gehört?? Kann mir da bitte jemand helfen.


  7. Sven78 09. 03 2013

    Also absolut empfehlungswert!!!


  8. JohnDeere6620 09. 03 2013

    ICh finde die Map kann man noch stark überarbeiten:
    - Auf dem Kopfsteinpflaster liegen Steine
    -An vielen stellen wächst Gras auf der Straße
    oder zu wneig Gras (wo der Boden Grastextur hat wächst keins)
    -Überall stehen die gleichen Bäume
    -Bild 2: Der übergang von Kopfsteinpflaster zu der Dirttextur im Silo sieht sehr sauber aus. könnte man nich dreckiger machen

    Das könntest du noch alles überarbeiten.


  9. Bauer Ridder 09. 03 2013

    hallo,und Danke für diese sehrgut gemachte Map.
    Dafür 5 Sterne von mir.
    Weiter so....
    Selbst auf meinen schwachen Laptop läuft sie einwandfrei.


  10. klötenkopp 08. 03 2013

    habe es eben noch einmal versucht mit dem stroheinstreuen und wieder das fenster stroh wird hier nicht genommen!!!


  11. bzw. stroheinstreuen klappt einwandfrei


  12. klötenkopp 08. 03 2013

    kann irgendwie kein stroh bei den kühen einstreuen. weiß jemand weiter


  13. schick sie mir als PN


  14. chrescht23 08. 03 2013

    OK und wohin soll ich dir die Log schicken ?


  15. achwo nervst doch nicht kannst du mir mal bitte deine log schicken oder zu mir in den ts kommen auf www.lu-muk.de da werden wir den fehler schon finden bei allen anderen funktioniert die Map ja fehlerfrei ich denke mal irgendwas verträgt sich wieder mal nicht


  16. chrescht23 08. 03 2013

    Hmm habe den Inspector runtergenommen, aber leider klappt es noch immer nicht. Tja ist halt dumm gelaufen, will dich jetzt auch nicht weiter damit nerven.


  17. klötenkopp 08. 03 2013

    moin moin. top map so ansich. würde mir vieleicht für die v3 nen standart verkaufs tigger für brauerrei gatencenter und den bahnhof wünschen finde denn würde das mit dem coursplay einfacher sein. aber sonst 5 von 5 sternen.


  18. das hat was mit deinen inspector zutun nimm ihn mal raus dann sollte alles funktionieren


  19. chrescht23 08. 03 2013

    Hallo. Habe in Problem mit dem PDA. Der öffnet sich nicht :-( Und wenn ich micht an einem Traktor befinde, und F1 drücke schreibt er mir die ganze linke Seite voll mit "Zum Einsteige E drücken" :-(( Hat das was mit der Map zu tun oder mit mir ?


  20. drück einfach die taste Einfg schon kommste ins Finanz Menü am gartencenter gibt es aber auch noch einen Bank Automaten



}