Börde Map

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
806
Downloads gesamt
58
Kommentare

Beschreibung

Lieber Modhoster Gemeinde

 

da uns leider ein Fehler bei 3 grafiken unterlaufen ist haben wir schnellst möglich beschlossen die Map schnell fertig zu machen.

 

 

Es wurden jetztt alle fehler behoben wie trigger von kuhstall usw.. Ausserdem ist der Hühnerstall dazu gekommen sowie etliches an Deko. Um Die Felder zu bekommen müsst ihr am Anfang am Haus Den runden Kaufbutton Drücken und die 170 Euro bezahlen dann besitzt ihr alles. Die Spedition wurde ebenfalls mit neuer Textur versehen sowie eingezäunt, zum Wasser Auffüllen steht euch jetzt ein Brunnen Am Hof zur Verfügung es sind auch noch Strassenschilder dazu gekommen. Es wurden insgesamt 6 Verschiedene Baumarten verbaut alle steine sowie das Grass wurde von der Strasse weggemacht. Es wurden Auch eine neu Grass Textur verbaut

 

 

Zum Wichtigsten

 

-  FPS zahlen liegen zwischen 55 und 60

-  Die Map ist auch für LOW Rechner Geeignet

-   Log ist fehlerfrei

-  Ihr könnt eurer alter spielstand weiter benutzen da ihr nur die Map austauscht

 

Das Speditionsgelände Gehört Devin. Er hat mir als einziges die Erlaubnis gegegn diese zu verbauen für weiter Anfragen wendet euch bitte an ihm

 

Es ist erlsaubt die Map auch auf anderen Forums anzubieten aber nur mit Originalen Link

Credits

Lohnunternehmen MUK/Moddingteam
Speditionsgelände Devin

Änderungen

  • 10. März, 19:14 Uhr
    Version 2.1

Bilder



Dateien

Hashtag: e3c2cccac96290194c17583578986f99
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bauer Jess
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Boerde Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Boerde Map.

10.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.76 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Boerdemap.zip
141,7 MB 806
10. 03 2013 806

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 15. 03 2013

    Hallöle,
    alles in allem ne geile Map...hab mir die mal geladen. Schön groß und weiträumig und viel viel zu tun. Bin allerdings ein wenig irritiert, das mein Schlepper auf den Strassen immer langsamer wird. Versteh ich nich so ganz. Hmm, und die Bäume auf feld 17. Aber auf jeden Fall geil zu spielen.
    Ich hatte allerdings ein paar Grafikfehler, beim Landhandel fehlten mir Texturen.


  2. http://www.modhoster.de/mods/borde-map--5 das ist die Neueste sowie die ohne Fehler

    1 Antworten

  3. Francesco 13. 03 2013

    Schöne Map und ich zocke v1.0 seit ein paar Tagen, aber welche ist denn jetzt nun wirklich die beste, sauberste und auf dem neuesten Stand der Technik?
    v1.0 vom 21.02.2013
    v2.0 vom 07.03.2013
    v2.1 vom 12.03.2013
    v1.0 final vom 10.03.2013

    Wäre es denn ein Problem bei solchen Aktualisierungen/Verbesserungen die Vorgängerversionen zu löschen?

    Tolle Map, aber mich haben die Bäume auf Feld 17 nicht gestört, auch wenn ich meinem Helfer 1x helfen musste und breitere Strassen würden mich auch nicht stören.
    Danke für die Arbeit und Mühe mit dieser Map.


  4. bäume haben wir aus Feld 17 rausgenommen


  5. klötenkopp 11. 03 2013

    wird die milch überhaupt abgeholt?
    könnte man vieleicht auf dem großen feld beim händler die bäume in der mitte entvernen glaube würde es jedem helfer erleichtern bei allen arbeiten


  6. wurde schon geändert


  7. klötenkopp 11. 03 2013

    währe cool wenn man das stroh sehen könnte was man bei den kühen eingestreut hat


  8. Kirk 11. 03 2013

    Hätte da noch eine Idee um das Wasserloch einen Zaun ziehen sonst kann mann schnell hinein fallen .Schade das mann die Tore der Feuerwache nicht öffnen kann.


  9. Kirk 11. 03 2013

    Hätte da noch eine Idee um das Wasserloch einen Zaun ziehen sonst kann mann schnell hinein fallen .Schade das mann die Tore der Feuerwache nicht öffnen kann.


  10. Zur Kleinen Info wir Gehen jetzt in Den Test für die Final Map also wenn alles gut geht können wir morgen die Fehlerfreie Map euch Präsentieren


  11. Hi Lu Muk ihr macht immer die besten Maps finde ich und egal wer was anderes sagt ihr seit die besten.


  12. chrescht23 11. 03 2013

    Hallo. Wollte dir eigentlich nur sagen, dass in dieser Version mein PDA funktioniert und der andere Fehler ist auch verschwunden. Desweiteren möchte ich die für deine angebotene Hilfe danken, und habe meine Log jetzt ein wenig geräumt :-)) Deine Map ist fast perfekt. DANKE


  13. wie meinst du das mit stapler


  14. mods mods 10. 03 2013

    setz bitte in v2 ein stapler ein bitte


  15. zx12Bestie mensch du bist ja nen richtiger >Profi im Mappen und Modden mach mal selber was ausser zu warten und alle zu kritisieren aber nen dafür biste nicht schlau genug

    1 Antworten

  16. hallo dragster ja suchen tun wir noch


  17. Dragster 10. 03 2013

    Top gemacht jungs,von mir volle Punkte dafür,und die meckerheinies hier sollen mal selber ne map basteln sollen froh sein das es modder gibt die sowas auf die beine stellen.

    1 Antworten

  18. detlef57 10. 03 2013

    sieht soweit ok aus nur die verlade rampe schwebt in der luft und weitere kliene fehler die aber zu beheben sind sonst vom aufbau schon mal nich schlächt


  19. barny 10. 03 2013

    ich denke die jungs sind über jede fehlermeldung sehr dankbar. so das sie die beheben können. es gibt hier leider so viele die immer nörgeln. die meisten haben aber nicht den a.... in der hose diese auch zu sagen oder zu schreiben. warum sind denn einiege supper modder hier weg. macht euch mal gedanken darüber. sorry aber das ist meine meinung.


  20. ausserdem sind das nur noch schönheitsfehler und verbesserungen was wir jetzt machen



}