Bottom Gear Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.378
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Credits

By Cibie01

  • 28. September, 11:35 Uhr
    Version 1

  • 92838
    von okey_ohara
    vor mehr als 12 Jahre
  • 92932
    von Sepple
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: edfafb36ed0a576e9144ab9e27bf6d16
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

28.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
BottomGear.zip
53,8 MB 1378
28. 09 2011 1.378

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kr0nefan. 21. 10 2011

    also die map an sich ist ziehmlich gut läuft einbanfrei auch mit mods nur was mich stört das es kein silo führ mais silage gibt könnte sie nicht von ergenein verbessert werden?


  2. Bejay135 28. 09 2011

    Nabend !
    Ich kenne diese Map. Sie ist ca. 1 Jahr alt und wurde ursprünglich für LS2009 erstellt.
    Ich wüsste jetzt nicht dass LS-UK sie für 2011 umgeschrieben hätte !
    Vielleicht können genau deswegen einige Spieler die Map nicht öffnen !!!


  3. scubadoc 28. 09 2011

    Hallo Erpi! Ich denke Du solltest mal Deinen PC / Laptop überprüfen ob die Festplatte "defragmentiert" weden muß bzw ob Du Dir ne Infektion eingefangen hast, sprich Spyware/Adware oder sogar einen richtigen Virus. Sonst bleibt nur noch ein "schlechter" Mod in Deinem Mods Ordner als Möglichkeit übrig.


  4. scubadoc 28. 09 2011

    ich hab sie ohne Probleme gestartet und angespielt. Sie läuft einwandfrei ist aber auch relativ klein gehalten daher bstimmt gut für Low PC's. Es sieht so aus als wenn es keine Kühe zu kaufen gibt bzw nichts auf der Map gefunden habe was darauf hinweisen würde. Sprich keine Kühweide oder Silo für gehäckeltes oder Gras. Macht nichts dann ist es halt eine Map nur für Getreide und Mais Körner. Die Landschaft ist ganz schön gestalltet und wirklich eine nette Abwechslung für's Auge. Für mich persönlich schaukelt alles ein wenig zu viel wegen den vielen Bodenwellen. Ist natürlich wie immer reine geschmacksache. Finde die Map auf alle Fälle wert für den DL. Die PDA könnte man schon noch machen aber zur Not findet man sich auch ohne sie zu recht. Fazit alles in allem eine gute kleine Map für kleinere Traktoren und so.


  5. Erpi 28. 09 2011

    Kann mir einer helfen??? Hab jetzt schon viele Mods getestet und mein Pc wird jetzt immer langsamer und hagt ganz oft!!! Habt ihr nen Tipp für mich!!!???
    Danke schonmal


  6. Konnte die Map nicht öffnen. Iwelche Tipps?


  7. WolfAngriff 28. 09 2011

    Zuerst, bitte geben Sie uns ein PDAmap, das funkzioniert. Diese map ist für mich ein total (aber gut) Überraschung ! Bier trinken verboten, sonnst werden wir ein schwerer Umfall haben ! :)
    Danke TomCat für die Video.
    Entschuldigung für mein schlecht Deutsch.


  8. TomCat 28. 09 2011

    Die Start Fahrzeuge stehen außerhalb was etwas unpraktisch ist. Eine Verkaufsstelle konnte ich , aus der Luft nicht erkennen. Vielleicht die grüne Scheune. Aber ihr könnt euch ein Bild machen und vielleicht selbst mal drüber fahren.
    Die Topografie gefällt mir sehr gut. Eigendlich die perfekte Map für Spieler die die kleinen Maschinen mögen. Mit Groß Gerät hat es keinen Sinn.
    Aber macht euch hier selbst ein Bild:
    http://www.youtube.com/watch?v=-yRLK7AmeGc

    3 Antworten

  9. manuel1982 28. 09 2011

    bilder oder ne beschreibung währe nicht schlecht



}