Bourgault Seeder

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.645
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Grubber-Säh-Dünge System.
Für alle denen die CartCombi zu lang war hier nun eine SoloMaschine.
Maximize your earning potential.Independent seeding system for general seeding conditions
Für alle Großunternehmen und Bigfield player
Direktsaat,Unterflur- Düngefunktion von Webalizer. Grubbern Aussaat und Düngen in einem Arbeitsgang ohne vorherige Bodenbearbeitung. Arbeitsbreite 20 m.
Mit der Unterflurdüngung könnt ihr zwischen Teil und Vollflächendüngung wählen
Unterhalt 11 € / Tag
Das Gerät ist nichts für schwache Traktoren oder kleine Felder !
Kapazität: 12000 l Saatgut + 12000 l Fertilizer

Diese mod ist nach meinen Vorstellungen gebaut,es wird keiner zum Download gezwungen.
Wem die mod nicht passt spielt einfach mit etwas anderem und hinterlässt keine sinnlosen Kommentare.
Deshalb: zuerst testen und dann Bewerten oder Kommentieren
Sinnvolle Kritik und Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
viel Spaß mit dem mod

"like it ?"
on http://www.facebook.com/ModsByJerrico

Die mod darf  auf anderen Seiten nur unter dem Originallink von uploaded.net  veröffentlicht werden
The mod may be published on other sites as long as only the ORIGINAL LINK at uploaded.net  will be used!

Credits

webalizer Knagsted

Änderungen

  • 23. Februar, 07:49 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 560212
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 560211
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 560210
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 560209
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre
  • 560208
    von jerrico
    vor etwa 7 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: cbbd7e4f4b501c63d624d33eb1971b4f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jerrico
Preis im Shop: 112499 LS
Name im Shop: Bourgault Airseeder XL
Beschreibung im Shop: Model: MbJ
Texture, script: Jerrico
Bourgault sowing machine with fertilization
working width: 22 m
daily upkeep 10 Euro

23.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.45 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

97,56%
nach 43 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
BourgaultSoloSeeder.zip
9,1 MB 12645
23. 02 2014 12.645

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. svenzs 13. 07 2017

    hi wie kann ich umschalten von teilfläche düngen auf ganze fläche das ding ist der hammer


  2. svento 23. 03 2015

    wow danke diese Maschine ist der beste arbeitskolege den es je gab, ich hoffe das noch etwas mehr uns beglücken tust mit weiteren Maschinen :)


  3. BilboBeutlin 13. 02 2015

    Gefällt mir :)
    Sieht gut aus und schafft ordentlich was.
    Zwar unrealistisch, dass man damit auch Kartoffeln legen kann. Aber naja - ist nur ein Spiel.
    Was mich etwas stört (mit Helfer), sind die manchmal recht grossen ungesäten Flecken an den Kehren. Das könnte noch'n bisschen Tuning gebrauchen.
    Und vllt. auch mal an Loitz mit schwächeren PCs denken: in der Nähe dieser Dinger gehen FPS mächtig runter.


  4. omegaMV6 07. 11 2014

    Ist beim LS13 mein absoluter Favorit, vor allem auf 4-fach Maps mit riesigen Feldern! Hoffe auf eine konvertierung zum LS15.
    5 von 5 Sternen!


  5. case 743 26. 09 2014

    Ich habe die Sämaschine mit meinem 936 mit Frontgewicht gezogen und mit ihr absolut keine Probleme gehabt. Ich konnte mit 27 Km sähen und alles funktionierte super. Ich habe sehr lange nach einer Sämaschine die alle Standard Früchte sähen kann und eine gute arbeitsbreite hat gesucht, nun habe ich sie gefunden. Das beste daran ist aber sie hat keinerlei Log Einträge deshalb von mir 5/5* und Empfehlung.


  6. Dani68111 20. 09 2014

    Also dein Mod ist top bei mir Funktioniert alles bis auf Coursplay da klappt er nicht auf Schaltet an und ja das haut irgend wie net hin und es ist keine Beleuchtung verbaut aber sonst Super Mod :) 4von5 Sterne


  7. OS_Sammler 16. 09 2014

    Ein Problem hab ich aber. Ich bekomme es nicht hin mit mobilen Saatgutauffüllern das Saatgut aufzufüllen. Dünger geht komischerweise. Hab es mit dem Robur- und dem Unimogservicefahrzeug hier vom Modhoster probiert. Hab dann die plazierbaren Saatgutpalletten genommen. Aber auch da hab ich länger gebraucht ne passende Position zu finden.


  8. OS_Sammler 16. 09 2014

    TopMod. Funzt einwandfrei. Nutzen das Teil auf der Kernstadt-Map zum Speedsäen (30km/h) incl. Düngen ohne vorheriges Grubbern mit Courseplay. Das schafft was.


  9. markus788 20. 08 2014

    hey, wie beläd man die sähmaschine? an der normalen beladestelle funktioniert es leider nicht


  10. Rocky66 21. 05 2014

    Tolle Sähmaschiene ich arbeite gern mit der aber sie hinterläßt Flecken sobald der Helfer dreht am Feldende,ansonsten top


  11. ReneBummi 06. 05 2014

    Tolles Teil funzt auf dem Server und auch sonst überall Fehlerfrei. Log ist sauber. 5/5* und Emphfehlung

    LG Bummi.


  12. Ostseebauer 26. 04 2014

    ist ein schönesTeil nur nix LOW PC. meiner liegt gut in der MItte mit dr Leistung und wenn ich sie im Spiel habe und in die nähe der Drille komme geht es nur noch ruckweise vorran. wenn ich daran vorbei bin läuft wieder alles flüssig. hab sie mal verkauft und da läft das spiel dann super. Vielleicht kannst ja da nochmal drüber schauen das sie auch für PC mit weniger Leitung läuft.

    Aber so top arbeit und volle Punktzahl :-)


  13. Pitimän 06. 04 2014

    Grandiose Arbeit.

    Es gibt Maps, da kann man Hopfen, Klee, Möhren usw. anbauen. Hier ist die Sämaschine dafür.

    Gut für Felder ab 2,0 ha geeignet.


  14. Luxus 01 27. 03 2014

    Moin Gemeinde und jerrico
    Tolle Sämaschine, die man immer auf einer große Map gebrauchen kann.
    Das einzige, was ich nicht so schön finde ist, das man immer , wenn man eine enge Kehre macht, das Hinterrad vom Traktor in der Deigsel hängen bleibt.
    Meine Frage:
    Kann diese nicht ohne Kollision machen?
    Danke Dir im voraus für Deine Mühe.
    mfG
    Luxus


  15. spucky79 27. 03 2014

    Funktioniert TOP! Wie ich finde einer der besten Mods hier!!!


  16. exkalibur70 26. 03 2014

    Dieser Mod ist einfach nur geil und fehlerfrei, gut für große Felder.


  17. McBiber 14. 03 2014

    Ein super Mod ! Sehr empfehlenswert!

    Kleine Bitte: Gleiche Maschine nur ne Nummer kleiner, wäre ein Traum. Dann hätte man 2 Größen für jedes Feld !!


  18. decoys1976 04. 03 2014

    ein großes lob an jerrico super maschine erspart viel arbeit


  19. Dwayne 03. 03 2014

    schließe mich rumtreiber22 an, erst modordner ausmüllen dann geht sie auch, meiner Meinung nach eine der besten großflächen sähmaschinen, Daumen hoch


  20. Rumtreiber22 03. 03 2014

    Wer Probleme mit der Maschine hat,..sollte alle anderen Sämaschinen aus dem Mod-Ordner verbannen und dann funzt sie 1A !!



}