Bourneheath Karte

V 1.2.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

1
Downloads heute
386
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Bourneheath!

Changelog 1.2.0.0:
- Das Waldgebiet bei der Kuhfarm ist nun kaufbar.
- Einige Felder um die Hauptfarm wurden geglättet und können nun korrekt geerntet werden.
- Probleme mit Toren und anderen Gegenständen auf dedizierten Servern wurden behoben.
- Unzusammenhängende Ladengegenstände wurden entfernt.
- Tore und Zäune auf Schaf- und Pferdeweiden werden nun verkauft, wenn ein Gegenstand verkauft wird.

Dies ist eine fiktive Karte, die in Großbritannien spielt.

Die Karte hat insgesamt 46 Acker- und Grasfelder in verschiedenen Formen und Größen.
Alle 46 Felder haben Verträge zur Verfügung.

Im südlichen Bereich der Karte befindet sich die BGA und ein kaufbares Industriegebiet, das alle ingame Produktionen und Platz für
zusätzliche platzierbare hat, wenn der Spieler es wünscht.

Alle ingame Tiere sind auf der Karte.

Der Haupthof hat 2 Kuhzuchtställe und eine Hauptkuhweide mit Fütterungsroboter. Es gibt auch einen platzierbaren Bereich auf dem Hauptbauernhof.

Einiges Terrain kann ein wenig schwierig sein, also wähle deine Flotte mit Bedacht.

Es gibt ein paar benutzerdefinierte Gegenstände auf der Karte... Schau mal, ob du sie findest.

Sammelobjekte sind auf der Karte verfügbar.

Changelog 1.1.0.0:
- Einige Sammelobjekte konnten nicht gesammelt werden - BEHOBEN.
- Ballenauslöser in der Fabrik und auf dem Großmarkt - BEHOBEN.
- BGA lässt dich jetzt Ballen verkaufen, ohne dass du das Land besitzt.

Credits

Brummie Farmer

Änderungen

  • 30. September, 02:37 Uhr
    Version 1.2.0.0

Bilder



Dateien


30.09 2022
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Bourneheath.zip
268,7 MB 386
30. September 386

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }