Braacher Land Map

V 1 by Desperados93 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.676
Downloads gesamt
156
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier nun die Lang erwartete Map von mir :-)

Die Map beinhaltet viele Features, unter anderem laufende Fußgänger, Verkehr, eine Autobahn, eine Bahnstrecke mit Zug und bahnübergang, ein Flugzeug und und und

viele Kleinigkeiten und Neuerungen an Modellen machen diese Map zu einer echten Rarität unter den LS Realisten. Sie ist realistisch aufgebaut und basiert zum teil auf einer Realen basis.

Es ist eine BGA enthalten, also bitte die BGA Scripte von Heady [Planet-ls.de] runterladen.

Ein kleiner hof & kuhweide & schweinemaststall sind natürlich auf vorhanden

Credits

Mapper: Desperados93

Vielen Dank für die Zahlreichen MP tests an 820Power, 7530Power, JD6820 Premium, und StefZimmermann.

  • 08. Mai, 21:12 Uhr
    Version 1 by Desperados93



Dateien

Hashtag: b6155f2e93c84b4575837191eb15ac7c
Version: 1 by Desperados93
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Braacher Land
Beschreibung im Shop: ***********************

08.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.35 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

73,33%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 by Desperados93
Landwirtschafts Simulator 2011
BraacherLand_by_Desperados93.zip
131,9 MB 9676
08. 05 2011 9.676

106 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kronebigx1000 14. 01 2014

    Die Map muss nach LS13 kommen <3. Oder gibt es sie schon?


  2. HWCHIPA 07. 08 2013

    wirklich sehr schön und mit liebe zum detail gestaltet
    Da ich selber aus der umgebung von braach komme weiß ich wie es dort aussieht um die Map mit einem wort zu beschreiben Wunderschön


  3. deutzdx110 12. 01 2013

    kann mal einer die map für ls 2013 machen

    sonst die geilste map ever


  4. Andreas 7070 09. 06 2012

    ich kaufe mir kühe aber sehen kan man sie nicht wo sind die????

    1 Antworten

  5. christoph 909 04. 05 2012

    eine erweiterung mit einer mühle währe nicht schlecht aber sonst ist die map gut


  6. Mickymaus2507 04. 03 2012

    ein kleiner tip für die nägste version eine verkaufstelle für getreide etc sonst echt die beste map die ich kenne nur die verkaufsstelle fehlt =( sonst wie gesagt top großes lob


  7. marc016 23. 02 2012

    was das für eine map nur mit 2 straßen


  8. TheBlackte 14. 02 2012

    Es gibt einen Schweinemaststalle aber wie komme ich an die schweine ?


  9. Simon Rösch 14. 01 2012

    wo kann ich meinen raps hinbringen??


  10. Claas-freak 02. 01 2012

    Mir is jetzt aufgefallen, dass wenn ich häckselgut oder gras in das silo von der bga fülle, bekomm ich leider kein geld. Woran kann das liegen?

    1 Antworten

  11. thesteyr9094 01. 01 2012

    Eine meiner Lieblings map danke für diese tolle map Lob an modder ;D

    MfG Olli


  12. Claas-freak 01. 01 2012

    Ich hab die Map angespielt und die anderen maps kurz danach rausgeschmissen. Ich find sie ist einfach eine der besten Maps die ich je gespielt habe. Also dickes Lob, weiter so und ich freu mich auf ne v2.
    Doch ich hab noch ne frage und ich weiß nicht ob ich des in den letzten Kommentaren und im Spiel übersehen habe: Fährt da ein Milchlaster?
    Danke im Vorraus.
    Nochmal großes Lob.
    MfG
    Claas-freak


  13. daniel2003 01. 01 2012

    ist da eine bga frohes neues jahr


  14. fora 16. 12 2011

    diese map ist einfach perfekt ich kann sie nur weiterempfehlen


  15. welcher ihc is des? mim grubba?


  16. Raffi936 09. 12 2011

    dl funktioniert nicht


  17. Morten_HB 06. 12 2011

    Ich habe die Map getestet und ich bin von ihr nicht überzeugt!
    So wie ich das gesehen habe kann man da nur 2 Fruchtsorten anbauen (Weizen, Gerste).
    Die Strassen sind zu eng d.h. Ich komme mit Meinen Maschinen da nicht durch.

    Aber dafür ist sie in der Gestalltung sehr schön wie man auch auf den Videos erkennen kann!

    von mir gibt es nur 4 von 10 Sternen


  18. Checker11 06. 12 2011

    Echt der HAMMER ich hoffe du baust auch FLEIßIG an der weiter oder ?
    Weiter so riesen LOB .


  19. Move2000 09. 11 2011

    Kriege ich bitte den link für die skripte(BGA) per link??


  20. ModBauer 11. 09 2011

    was soll ich machen wen die bei mir lägt



}