Braeutigam Hydrotruc A4

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.851
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

Befüllbar, 50 KmH 4500 Liter Spritztankvolumen

Credits

virtualfarming

  • 27. Januar, 18:07 Uhr
    Version

  • 11380
    vor etwa 13 Jahre
  • 11379
    vor etwa 13 Jahre
  • 11378
    vor etwa 13 Jahre
  • 11377
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 1a354a703890b28b8ec6842ccaf620d9
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Braeutigam_Hydrotruc_A4.zip
6,0 MB 4851
27. 01 2011 4.851

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SteveBoon 01. 01 2012

    Der Libk ist offenbar tot.

    "Seite nicht gefunden
    Error: 404"


  2. C-Trombone 26. 02 2011

    gibt es sprize mit helfer???

    1 Antworten

  3. Klein Bayer 10. 02 2011

    Kann mir jemand sagen,ob man da einen Anhänger anhängen kann?


  4. Daniel200790 08. 02 2011

    Kann man die mit gülle tanken?


  5. renee 03. 02 2011

    lade mal den patch runter dann müsste es mit dem tanken gehen


  6. jan schulze 31. 01 2011

    Hallo bei mir geht keine von den Mods stprizten
    in das spiel . Habe nur die die im ls 2011 ist und die läst
    sich nicht auf tanken . Kann mir mal jemand Helfen ?
    BITTE


  7. HABE MAL NE FRAGE meine trecker brauchen stunden damit die auf höchstgeschwindigkeit kommen aber anzeige is schnell hoch wo dran liegt es


  8. dan123 27. 01 2011

    Was ist an dieser hier denn anders als der von gestern? (diese:http://www.modhoster.de/mods/braeutigam-hydrotruc)

    Log Fehler eliminiert oder so? Würd mich wirklich interessieren, ist ansich sehr schön geworden.


  9. Stormbringer 27. 01 2011

    Nabend,

    vor allem geht es nicht um die Größe, sondern darum, dass diese Spritze echt realistisch aussieht und perfekt zu meiner Australienmap passt, die ich grad baue. Da hat fast jeder Bauer so ein Teil.
    Schönen Dank an den Erbauer des Teils erstens fürs Bauen und für das Frei zugänglich machen des Mods für Jedermann.

    Der Stormi


  10. dellupo 27. 01 2011

    gut gemacht!

    Grundsätzliche Frage: Gibt es einen Sprayer mit Helfermodus?


  11. stege 27. 01 2011

    sieht gut aus!
    @john deere... wenn du mit dem Argument kommst braucht man ja gar keine mods...

    Danny hat schon recht! Echt super das es so viele gibt die ihre mods veröffentlichen!
    Allerdings nicht die die fehlerhafte hochladen! Ich muss nämlich erstmal aufräumen weil das spiel nur noch schlecht läuft


  12. Danny 681 27. 01 2011

    Also find das auch das ihr die abwertenden Kommentare mal lassen sollt@John Deere 7930!!! Seid froh das es solche Leute gibt die Modder sind und es ist schon ein Aufwand was zu modden! Also ich hab grossen Respekt vor den Leuten! Also Modder macht weiter so damit es nie langweilig wird!!!!^^


  13. Farmer3069 27. 01 2011

    Ja ne is klar weil du sie jetzt nicht brauchst brauch sie keiner behalt doch solche kommentare bei dir @ John Deere 7930

    Sehr gelungenes Mod 4500 Ltr passen rein


  14. brauch man doch nicht ! der is ja höchstens 2 meter größer als die standard spritze



}