Brantner Eigenbau

V 2.0 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.892
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo zusammen,

 

hier mal mein Weihnachtsgeschenk von LS pics By Tobsn333 und Land-Profis..

Der Mod ist eine Beta, aber ich versprach ihn Weihnachten zu Realizen, an dem Fix wird schon gearbeitet und er ist nicht Multiplayfähig!! 

 

 

Viel Spaß damit und Sobalt ich den Brantner woanders als Hier oder meiner FB seite sehe dann wird der Link gelöscht!!! und keine Version 1.0 Folgen!!

 

 

lg Tobi

Credits

Urmodell Aufbau: Danny_Cole / Edit: Tobsn333

  • 24. Dezember, 16:29 Uhr
    Version 2.0 BETA

  • 734554
    von Tobsn333
    vor mehr als 8 Jahre
  • 734553
    von Tobsn333
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 3d157d3000d3e322aaad54b6fa16c53a
Version: 2.0 BETA
Multiplayerfähig? ja
Autor: VertexDezign ft. danny_cole
Preis im Shop: 11500 LS
Name im Shop: Brantner TA11045 XXL
Beschreibung im Shop: Der Brantner TA11045 XXL ist dank seinen verschiedenen Aufbauten ein vielseitig einsetzbarer Anhänger. Auch der Transport von Ballen ist möglich.

24.12 2015
Modhoster Userbewertung
4.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 15
Brantner.zip
21,3 MB 1892
24. 12 2015 1.892

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tobsn333 24. 12 2015

    ja is einfach alles zum k*** mittlerweile -.-

    aber trz danke für die Bewerungen!!


  2. sehr schöner mod

    leider geht bei mir keine plane, kann mir da jemand weiter helfen, wäre top ;)

    1 Antworten

  3. Tobsn333 24. 12 2015

    Zum Thema Multiplayfähig.. mein Problem ist nur meine Plane erscheint im Mp nicht des muss ich nochmal schauen zu fixen irgendwie weiß nur ned wie...


  4. rolander 24. 12 2015

    bitte multiplayerfähig machen, das dürfte auch in eurem interesse sein


  5. Judge1978 24. 12 2015

    Trotz Direktdownload (kostenlos und schnell)gibt es Menschen
    die es auf anderen Seiten zum Download anbieten.
    Ist wahrscheinlich so das sie sich an fremden geistigen Eigentum vergreifen müssen, weil sie selbst nichts zustande bringen.
    Sowas regt mich auf.
    Trotzdem noch frohe Weihnachten.

    mfg Judge


  6. AdBlockBreak 24. 12 2015

    kannst schon löschen :-)


  7. Tille 24. 12 2015

    kannst ihn wieder löschen er ist schon woanders gehostet.


  8. gelöschter Nutzer 24. 12 2015

    er wird zu 100% innerhalb von maximal einer Stunden auf den ersten Seiten zum download stehen.Das weiss man aber wenn man was bei MH hoch läd.



}