Brantner Power Push TA23065

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.607
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Brantner Power Push TA23065

 

Eingebaute Funktionen:


Unterlegkeile

Farbwahl
Lenkachse
Funktionierende Achsverschiebung (geht ab 50% Automatisch nach vorne unter 50% nach hinten)
Waschbar

Beleuchtung

WheelParticleSystem

Dreckauswurf

Verstellbare Deichsel

Displayanzeige Volumen

Häckselklappe

Kennzeichen selber beschriften im Spiel

 

Brantner Power Push TA23065 kann mit Weizen Gerste Raps Mais Sonnenblumen Hafer Chaff Silage Futtergras Kartoffel Zuckerrübe Mist Stro Heu Gras Hackschnitzel  beladen werden.

---------------------------------------------------------------------------------


Danke auch an mngrazy für die hilfe!

 

 



Es ist nicht erlaubt den Mod neu hochzuladen bzw. mit einem geänderten Download-Link zu veröffentlichen! Bitte achtet damit die Arbeit des Modders! Weitere Veröffentlichungen in anderen Foren nur mit originalem Download-Link!
Rechte:
Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

chrisu70

Änderungen

  • 18. November, 08:23 Uhr
    Version 1.1

    Achsverschiebung Deaktiviert
    Logfehler beseitig!

  • 17. November, 21:34 Uhr
    Version 1.0

    Dreckauswurf

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 72bcc3d6df1bcc21c43903fcbfb872cb
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: chrisu70
Preis im Shop: 42700 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.54 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

96,67%
nach 30 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
Brantner_Power_Push_TA23065.zip
23,4 MB 5454
18. 11 2015 5.454
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Brantner_Power_Push_TA23065.zip
24,1 MB 1154
17. 11 2015 1.154

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chrisu70 18. 11 2015

    Version1.1
    Logfehler wurde beseitigt
    Achsverschiebung deaktiviert.


  2. Ich hau mich weg... das Teil hat sogar hinten eine Digitalanzeige!!!
    So mancher modder stellt wirklich den LS17 in den Schatten!^^
    Saubere Arbeit - Logfehlerfrei, dafür gibts 5/5 Sternchen&Empfehlung!!
    Danke dir!!


  3. Hugo803 04. 01 2016

    Absolutes Top Gerät! Schön wäre noch wenn die oberen Bordwände auch Kollisionspunkte hätten.
    4/5


  4. Hallo Lieber Modder ich danke dir für diesen Mod ich such diesen Kipper schon die ganze zeit danke dir für diesen Kipper


  5. Tento 28. 11 2015

    Total geiler trailer. Liegt sauber hinter'm Treckern. Der bleibt 100% am Hof.


  6. dolfi-2008 18. 11 2015

    Hallo chrisu !

    Sehr guter mod aber ich würde mir eine Plane noch wünschen denn die gab es ja in LS 13 auch schon.
    Ansonsten sehr gute Arbeit.
    TOP !!!

    MfG


  7. hubsi32 18. 11 2015

    Sehr schöner Hänger! !Vielen Dank
    5* und Empfehlung

    MFG


  8. LSModding 18. 11 2015

    Sehr schöner Hänger bis auf den Fehler mit dem ParticleSystem im Log. Und Chrisu hat das ja schon in der 1.1 behoben. Die Decals auf dem Aufbau und der Hecktüre flackern etwas. Einfach auf den entsprechenden Achsen mit dem GE um 0,001 weiter nach außen verschieben und schon hört das Flackern auf, ohne das die Decals schweben. Animation ist sauber, Fahrverhalten lässt nichts zu wünschen übrig. 4/5 und eine Empfehlung, auch aufgrund des schnellen Supports. Der eine Stern Abzug waren der Fehler in der Logdatei, die Decals und die Formatierung der XMLs (ja, ich bin so, da achte ich drauf. Ich schau mir die Dateien gerne an ohne Augenkrebs zu bekommen). Eigentlich hätte ich für die genannten Punkte zwei Sterne abgezogen, aber das rasend schnelle Fixen des Problems mit dem ParticleSystem gab den einen Stern wieder mehr und eine klare Empfehlung. Ein Mod bei dem man als Spieler und Nicht-Modder nicht alleine gelassen wird mit etwas das nur halb funktioniert. Übrigens, das Teil kommt mit einem einstellbaren Kennzeichen, sehr schön, das freut mich ungemein. Es wird sogar in der vehicles.xml mit gespeichert. Die Digitalanzeige für den Füllstand ist ein sehr schönes und nützliches Gimmick, aber auch hier ein leichtes Flackern, das aber nicht zum Punktabzug führt sondern eher gewünscht ist. Mit 46000 Litern ist er extrem gut brauchbar auf dem Hof. Bei den Maßen könnte man auch getrost bis 53 Kubik gehen, ohne es irreal wirken zu lassen. Tolle Arbeit Chrisu.

    1 Antworten

  9. Tjark 1 17. 11 2015

    Moin
    Danke für den Mod.Respect For Modders!" Weiter so ;) Daumen Hoch +Empfehlung :) Bleibt auf mein Hof der feine Kipper ;)
    Mit freundlichen Grüßen Tjark :D


  10. hubsi32 17. 11 2015

    Sehr schöner Hänger hat aber ein Error:
    C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Brantner_Power_Push_TA23065/ta23065.i3d (209.15 ms)
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/user/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Brantner_Power_Push_TA23065/PSystem/particleSystemShader.xml'.

    Bitte fixen Danke

    MFG



}