Brauerei platzierbar V2

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

24
Downloads heute
3.507
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Brauerei platzierbar V2.0 für LS 17 

Vorweg dies ist mein erster Mod den ich mal zusammen geschustert habe und mit euch teilen möchte. Es hat mich nur gestört das die Brauerei auf der Losshügelland Map 4.1 leider nicht funktionierte, ergo copy and paste und mal gebaut. 

Also nochmal das Gebäude ist nicht von mir und ich weiß auch nicht von wem es ist. Wer es weiß oder sein Gebäude erkennt, dann trag ich es  natürlich nach.  

 

Zu den Fakten:


Einfach schnell und effektiv Bier herstellen.

 

benötigt wird:

Mit Gerste, Weizen und mit Wasser beliefern und nach der Produktionszeit das Bier auf Palette an der Vorderseite mit einer Palettengabel entnehmen. 

Der Verkaufstrigger für Bierpaletten (platzierbar) ist im Pack mit enthalten.

 

Der link zum Palettenwerk:  Svapa palettenwerk  Palettenwerk platzierbar. v 1.0.5

 

Kapazität:

Gerste 40000L

Änderung auf: Weizen 40000L

Wasser 40000L

Änderung auf: SvapaLeerpaletten 20000

 

 

Preis: 190000€
Unterhaltskosten: 55/Tag
Produktion: 20000L/Stunde

 

wünsche viel Spaß beim Bier brauen, bei mir und einem Tester läuft sie LogfehlerFREI.

Credits

Modell: unknown 
Textur: 
Script: marhu/kevin98
Idee / Konzept: Joker35 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 22. Juni, 16:37 Uhr
    Version 2.0

Bilder



Videos



Dateien


22.06 2017
Modhoster Userbewertung
4.74 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Brauerei_placeable_standardFruit...
18,1 MB 3507
22. Juni 3.507

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Moin, sind für die Brauerei Produktionszeiten eingestellt?
    Wenn ja, welche Zeiten sind eingestellt?
    Danke für eine Info.


  2. Moin, TOP gemacht. 4* . DANKE !!!!
    Verbesserungsvorschlag: Die Kanten am Rand sind zu hoch.
    Wenn ich die volle Paltette mit dem edlen Bier mit einem Lader lade, zuckt der Mod.


  3. .

    sehr zöhn !

    ich als alter bierkutscher kann diese mod nur begrüssen,
    auch wenn da etwas nachgebessert werden könnte ;)
    die mod ist etwas zu hoch, eine kleine schräge wäre
    da angebracht, auch die bodentextur muss nachgebessert werden,
    ( mip-map )
    ... und der ablade-trigger zuckt bei mir etwas herum.
    keine PANIK !
    ist alles nur kleinkram, schnell zu richten ;)

    'ne empfehlung + 5*
    und einen fetten DANK !

    von olle BALOO ...

    .


  4. LSPROMÄX 24. Juni

    NAbend Joker35,

    Danke für den Link habe aber das richtige schon geladen und probiert zu testen Mein Problem ist nun ich habe an der Brauerei Weizen Gerste Wasser abgekippt/eingefüllt
    Die Paletten habe ich auch gemacht nur wenn ich sie in dem Trigger abstelle läuft die Brauerei nicht an Mache ich etwas falsch oder könnte jmd Bilder/Videos hinzufügen wie es den geht ?!

    Danke im Vorraus Gruß aus GER/ Baden-Württemberg LSPR0


  5. burkiboss 23. Juni

    Danke für die schnelle Änderung !!! Aber könnt ihr bitte in die Beschreibung schreiben wo man das Bier verkaufen kann oder was man sonst damit machen soll?

    1 Antworten

  6. joker35 23. Juni

    Svapa palettenfabrik http://ul.to/k2xi8kmp

    1 Antworten

  7. Gute Idde nur sollte man vllt noch dazu schreiben das man die PalettenFarbrik bzw was für eine auch braucht Welche ist das den


  8. Steve007 23. Juni

    Vielen Dank für die Änderungen. Vielleicht können ja die Modder von den SWAPA-MODS, die Bier-Paletten in Ihren Verkaufs-Market mit aufnehmen, das wäre doch eine sinnvolle Kooperation, oder?


  9. skipper 23. Juni

    Danke für den schönen Mod und den Änderungen.

    Skipper


  10. Nuser, Roggen wurde zu Weizen geändert.
    sry aber die Kommentarblase funktioniert mal wieder nicht.


  11. Nuser 22. Juni

    Was wurde denn Bitte geändert

    1 Antworten

  12. Guter Abend,
    Sehr gute Korrektur und eine schnelle Gratulation Sie in dieser Einführung Glückwünsche zu halten

    Good evening,
    Very good correction and quick a big bravo to you continue in this throw I congratulate you



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1500734702