Bray PS7500

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
469
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

1979 Bray PS7500, mit Ford 4WD Achsen und einem 6-Zylinder Perkins oder Leyland 135hp Motor.
Dies ist ein Reskin eines Mods, den ich von einem Amkodor TO-18b gefunden habe, ich dachte, es sieht ähnlich aus wie ein Bray, also dachte ich, ich würde es machen, es ist nicht das Beste, aber ich dachte, ich würde es trotzdem veröffentlichen.

Credits

46Harry

  • 26. Mai, 09:58 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


26.05 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_BrayPS7500.zip
31,9 MB 469
26. 05 2023 469

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }