Bredal K165

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
567
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

--> Rim Color
--> Multibunker
--> Multicolor
--> Multifruit
--> KMH 30
--> Reifenwahl

 

Das Team Wolfmodding freut sich das ihr unsere Mods auswählt und hoffentlich für gut empfindet. Weitere Informationen findet ihr auf unserer Homepage: http://wolfsmodding.simplesite.com/ und Support gibt es bei uns im Discord sowie auch die Downloads nochmal: https://discord.gg/39BX6TEhEa

Wir würden uns auch freuen wenn ihr den Downloadlink beibahlten würdet und unseren Respekt aufrecht erhaltet und die Credits nicht verfälscht danke!!

Wir freuen uns auch wenn ihr uns ein wenig Taschengeld für unsere Arbeiten im PayPal geben würdet danke ;)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 27. Dezember, 15:59 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.12 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
WM_Bredal_K165.zip
4,4 MB 567
27. 12 2020 567

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }