Bredal K165 Dünger und Kalkstreuer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
908
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich einen Umbau des Originalen im Spiel vorhandenen Bredal K165 Dünger-/ Kalkstreuer.

Geändert wurde:

-Füllvolumen Dünger / Kalk 25.000 / 50.000 Liter je nach Ausführung

-Dünger und Kalkarbeitsbreiten angeglichen, 20 oder 40 Meter je nach Ausführung. Auch die In-Game Helfer erkennen die neuen Arbeitsbreiten

-Arbeitsgeschwindigkeit auf 25 Km/h erhöht

-Reparaturintervall verlängert

-Farbwahl für das Chassis, Abdeckung und Felgen.

 

Ich weiß, das dies alles nicht realistisch ist, aber das war auch nie mein Anspruch. Ich wollte den Streuer für mich so haben, und stelle ihn allen zur Verfügung die auch so einen Streuer haben wollen. Keiner muß den Mod nutzen, aber jeder der will darf.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 03. Januar, 12:48 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


03.01 2022
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Bredal_K165.zip
3,9 MB 908
03. Januar 908

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }