Bree

V 1.1 Bree Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
6.380
Downloads gesamt
81
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

                   Moin Moin

Ich möchte euch die Map "BREE" kurz vorstellen. Es gibt drei Orte, das ist zu einem
die Kleinstadt Bree, gelegen am Fluss Brandywein der die Map teilt und zum anderen
die beiden Orte Archet und Stadel. Links und rechts an den Ufern des Brandywein
liegen mehrere Wiesen die schon alle euch gehören. Die insgesamt 50 Felder der Map,
worauf wert auf ausgewogenheit der Feldgrößen gelegt wurde, müssen alle gekauft werden.
Auf der Map gibt es verschiedene Landwirtschaftliche Betriebe, in Bree ist es die
Agrargenossenschaft mit Kuhstall entstanden aus einem alten LPG-Hof und die
Schaffarm, in Stadel befindet sich der Bio-Schweinemastbetrieb und in Archet
gibt es die Hühnerfarm und den Rindermastbetrieb. Des weiteren gibt es noch eine BGA
und das Gestüt Bockland auf der Map.

           
                Verkaufsstationen

                    in Bree

                   Molkerei - Milchankauf
             GetreideAG - Weizen, Gerste, Raps, Mais
            Mühle Zänker - Weizen, Gerste, Mais
            Landfleischerei - Schweine, Rinder
            Gartencenter - Gülle und Mist
                  Emma`s Laden - Eier


                   in Stadel

                   Sägewerk - Holz
               BioSchweinemastbetrieb - Stroh


                   in Archet

              Zuckerfabrik - Zuckerrüben
            Holzpelletwerk - Hackschnitzel
            Kartoffel Knoll - Kartoffeln
            Spinnerei Hasufel - Wolle

                 
                  auf der Map

           Gestüt Bockland - Gras, Heu und Stroh
                BGA - Silage


               
                Technische Daten

            - 50 Felder die alle gekauft werden müssen
            - 14 Wiesen die alle schon euch gehören
       - 10 unterschiedlich große und auf der Map verteilte Waldgebiete
        - Tiere: Kühe, Schafe, Hühner, Rinder- und Schweinemast
      - Früchte: Weizen, Gerste, Raps, Mais, Zuckerrüben, Kartoffeln, Gras
                   - BGA
                   - choppedstraw
        - freiflächen in Archet für platzierbare Objekte

 

                    Version Bree1.1

 

             - traffic Verkehr und traffic Fußgänger eingebaut

             - MapDeko verbaut: Marktstände, Personen, Wild- und Haustiere

                



                Benötigte Mods

"AnimationMapTrigger" downloadLink = http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger
       "choppedStraw" downloadlink = https://www.modhoster.de/mods/choppedstraw--2



                   Credits

         Ein Dank geht an VertexDesign, Marhu, Eisbearg, Luculus für ihre Mods,
   an die Tester Ralli69, Meckertrecker, Trike02, Anullu, Samari, Mokabaer, elchi09
                    und an MF4400 für die Hilfe.





Credits

möchtegernbauer

Änderungen

  • 16. Februar, 17:00 Uhr
    Version 1.1 Bree

    traffic Verkehr und traffic Fußgänger verbaut
    MapDeko verbaut: Marktstände aufgestellt, Personen, Wild- und Haustiere

  • 05. Februar, 23:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 7c40f67d042ac48cff6e15a3e62140f3
Version: 1.1 Bree
Multiplayerfähig? ja
Autor: Luculus
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Pferd 1
Beschreibung im Shop: Pferde für deinen Hof.

05.02 2016
Modhoster Userbewertung
4.57 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

82,50%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1 Bree
Landwirtschafts Simulator 15
Bree1.1.zip
494,6 MB 4024
16. 02 2016 4.024
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bree.zip
527,4 MB 2356
05. 02 2016 2.356

79 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hallo Leute, erstmal Danke für die vielen positiven Kommentare und Nachrichten.

    Wie bereits schon geschrieben wurde haben manche probleme mit dem öffnen, wer dieses Problem hat kann die Map in einen Ordner entpacken oder den Punkt bei V1.1 Bree in V1_1Bree ändern.

    Bei manchen im pda stehen zwei Tierarten übereinander bei mir sind es Schafe und Hühner, es können aber auch Hühner und Kühe oder Schafe und Kühe sein, darauf hat niemand einen einfluss das liegt am Spiel, andere werden dieses Problem nicht haben.Das mit den beiden Warnings ist mir bekannt die tun dem Spielvergnügen aber keinen abbruch.

    mfg möchtegernbauer

    1 Antworten

  2. Hallo möchtegernbauer,

    habe mir die Map - neueste Version - gestern heruntergeladen. Zuerst erschien sie nicht als ich den Spielstand starten wollte. Habe dann den Punkt zwischen 1&1 durch einen Unterstrich ersetzt. Dann erschien sie in der Auswahl, doch wenn ich einen neuen Spielstand starten möchte stürzt das Spiel während des Ladens ab. "Giants funktioniert nicht mehr".

    Was kann da die Ursache sein?

    1 Antworten

  3. MarodeurDS 20. 05 2016

    Hallo möchtegernbauer,
    eine wirklich sehr schöne Map. Sie ist aus meiner Sicht sehr gelungen. An einigen Stellen sind die Straßen vielleicht ein bischen eng, aber man gewöhnt sich daran. ;-)

    Alles in allem eine gelungene Map. Danke dafür.

    Eine kleine Frage hätte ich allerdings noch. Gibt es auf dieser Map ein Hackschnitzellager und wenn ja wo. Hab schon eine weile gesucht, finde aber nur die Abladestelle an der Pelletfabrik. Vielen Dank.

    1 Antworten

  4. chrizzley 11. 04 2016

    Tag zusammen, Hallo möchtegernbauer

    Ich will mir mal die Zeit nehmen, und ich hab mich extra hierfür jetzt hier registriert, deine Bree Mod zu bewerten.

    Ich war lange auf der Suche nach einer anständigen Map und an jeder sind mri hier und da Dinge negativ aufgefallen. Helfer funktionierten nicht richtig weil die Texturen verändert wurden, es waren zuviele zusätzliche Mods nötig, zu wenige Möglichkeiten und so weiter. Dann ist mir deine Map ins Auge gefallen. Ich hab sie 3 Stunden lang geladen (kleine Info an ALLE, Upload ist der größte Quatsch, da gibt es bessere und schnellere) und auf meinem System getestet. Mein erster Eindruck, Wahnsinn. Endlich eine Map die sehr groß ist, viele Möglichkeiten bietet, das richtige Ambiente hat. Ich meine wie die Wege, Straßenränder, Feldwege gestaltet sind, wirklich extrem gut gemacht. Hier und da kleine Fehlermeldungen weil sich etwas mit der Animation Map Trigger beisst. Kleinigkeiten. UND, der Verkehr funktioniert super. Die Bäume und Schilder haben keine Kollisionsabfragen, was für die Helfer wunderbar ist.

    Bis hierhin, DIE BESTE MAP DIE ICH IM LANDWIRTSCHAFTSSIMULATOR JE GESEHEN HAB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber leider ist das Gesamtpaket eines der schlechtesten das es zum LS15 überhaupt gibt.

    Die Map ist nicht Multiplayertauglich wenn sie auf einem Server verwendet wird. Im Serverpanel werden 25 Fehler angezeigt. Und da ist die Bezeichnung Bree1.1, was auf Bree1_1 zu ändern ist, noch nicht dabei und das kleinste Übel. Dachte ich mir gleich das es damit Probleme gibt. Nur warum wurde das nicht schon vom Modhersteller geändert ? Ich hab die ZIP mal geöffnet und konnte die Fehleranzahl von 25 auf 18 drücken was dazu geführt hat, das der Server sie überhaupt annimmt. Und nein, das waren keine Scripte. Jetzt wird das Paket schonmal von den Servern erkannt, allerdings in der Serverauswahl nicht angezeigt. Der ganze Server ist somit unsichtbar. Und die Fehlermeldungen deuten auf keine Scriptprobleme hin. Eher auf dene ingebauten SL500 und andere Verkehrsgeschichten.
    Weiter ist die große Map mit der Taste 9, doppelt belegt und wird mit Triggerpoints aus dem GE angezeigt. Wenn ich all die Probleme zusammenfasse und gewichte, ist das auch keine V1.1. Eher eine 0.7 Alpha.

    Leider ist die Map somit dann doch eher schlecht da eine Map in der Größe im Singleplayer absolut sinnfrei ist. Aber nochmal zur Wiederholung, die Ansätze sind die besten die es gibt. Darum würde ich auch meine Hilfe anbieten und wenn man die Probleme in den Griff bekommt auch Clanseitig einen Server zum testen und den Webspace für Downloads zur Verfügung stellen, denn Upload ist einfach nur *****. Ich werd das Paket auch nachher nochmal mit unserem Scripter besprechen, vielleicht sieht der was da nicht stimmt. Ich komm da mehr aus dem Map und Skinbereich.

    Überlegs dir.

    1 Antworten

  5. Silverhead 25. 03 2016

    Hi,
    ich hätte noch eine Frage. Wo kann ich bei der Rindermast Stroh abladen?
    Ich finde keinen Abladepunkt oder er sagt mir "Stroh wird hier nicht genommen"
    mfg

    1 Antworten

  6. Silverhead 21. 03 2016

    Moin, moin,
    ich mach' mal jammern auf hohem Niveau....
    ...bei mir haben 50 Hühner 2 Eier produziert! Nun ist die Produktion wohl eingestellt. Auch kann ich keine Eier (die zwei) aufnehmen.
    Jedenfalls nicht da wo die "Eierpalette" im Schuppen steht....
    Hat jemand eine Idee?

    Mfg

    1 Antworten

  7. Hallo ich hätte da eine frage wo und wie kann ich die gülle verkaufen


    und es ist eine super tolle map hab sie jetzt seit gut 2 wochen und sie ist top


  8. djpatty2015 22. 02 2016

    1A Map --- Ist die erste Map die Ich tage lang spiele ich hoffe und bitte drum, vielleicht noch baumwolle und sonnenblumen mit einzubauen dann wäre die map noch geiler ansonsten erste Sahneweiter so.


    mfg djpatty

    1 Antworten

  9. Fortschritt 21. 02 2016

    Also insgesamt ne sehr gute Map, besonders die Gestaltung und der Aufbau, nur fehlen irgendwie ein Waschplatz und ein Spritzenhäuschen bei der Agrargenossenschaft und das Hauptgebäude sollte in High-Texturen sein da man da sehr viel Zeit verbringt. Bei der Viehanlage sind der Kuhstall und die Silo's richtig schön geworden aber ich denke mal da könnte man sich noch was von der Bantikow abgucken ;) Wegen Silo's, habe noch nie ein Tiefkammer-Silo mit Portalkran in LS gesehen, wurde da gebaut wo sehr viel Silage anfiel, wäre auch mal was z.b. bei einer Schweinemastanlage. Ein Strohlager (Marhu) wäre auch wichtig da in der ehemaligen DDR kein Stroh zerhäckselt wurde. Der Startfurhpark könnte auch etwas übiger ausfallen (kleines Mähwerk,kleines Güllefass, ... Geld ercheaten macht nicht immer Spaß.Die 2D Bäume stören nicht wirklich da sie einfach mehr Laub als die ''mageren'' Giant's Bäume haben, passen besser zur Landschaft wobei ich fast glaube das die neuen 3D Bäume auch nicht wirklich wesentlich mehr Ressourcen verbrauchen. Nur die Schilder und Laternen sind nicht mehr so ganz aktuell da sie nicht der DIN-Norm entsprechen :D Aber das sind größtenteils alles nur optische Mankel, die insgesamt dem Spielspaß nicht im Wege stehen, danke für die Map.


  10. Krauti22 21. 02 2016

    Super map! Eine frage,is das gewollt das der misthaufen bei den kühen schon zusehen is? Bei mir is ein großer Hügel


  11. KaiserD 21. 02 2016

    Hallöchen!

    Die Karte ist wirklich recht gut gelungen, macht optisch einen schönen Eindruck!

    Jetzt hab ich aber folgendes Problem. Ich hab nun reichlich Zeit gebraucht, um zu mähen, damit ich Silage machen kann. Hab jetzt auch was fertig, kann es allerdings in der BGA nicht verkaufen.
    Ich denke ja mal, dass ich die Silage in das kleine Loch kippen muss, wo die Rampe vor ist.Zwei verschiedene Hänger hab ich jetzt probiert aber wenn ich da die Rampe rauf bin und über dem Loch stehe, kann ich nicht abkippen. Wird mir nicht angezeigt der Befehl, ich koppeln nur den Hänger ab.
    Bin ich da nun falsch oder ist da ein Problem?

    LG von mir hier!

    1 Antworten

  12. HMohr 20. 02 2016

    Klasse Map !! Von mir 5 von 5. timber456 hat nur zu meckern, da mußt du nichts drauf geben. Mach weiter so. Wenn´s ihm nicht gefällt soll er die Finger davon lassen.


  13. timber456 19. 02 2016

    Ist das eine LS11er Map? Die Texturen sind ja teilweise aus dem letzten Jahrhundert. Und das mit Empfehlung? Hier gehts echt bergab.

    1 Antworten

  14. Wort_64 18. 02 2016

    mit unterstrich (_) geht es!!! Danke!!
    Tolle Map!
    Dank und Empfehlung gehen raus!


  15. Hubert52 18. 02 2016

    Hallo Erstens mal ein groses lob fur deine map
    Habe nur eine kleine frage
    wird es nog eine map beschreibung geben die mann ausdrucken kan
    wurde fur mich eine grose hilfe sein
    Sie bekommen von mir trotzdem die 100 sternen


  16. strabaumarco 17. 02 2016

    Ich bräuchte bitte Hilfe. LS15 stürzt kurz nach laden der Map ab. Wie kann man abhilfe schaffen. Danke

    2 Antworten

  17. hi könntet ihr mal nen john deere 2450 erstellen danke und noch eins die map ist richtig cool


  18. dani-s 17. 02 2016

    Tolle Map - DANKE
    gefällt mir sehr gut

    was mir aufgefallen ist:
    1. der modname muss umbenannt werden da er sonst von LS15 nicht erkannt wird, wegem dem punkt - ist schon bekannt

    2. in der moddesc steht V.1, sollte aber V.1.1 stehen

    3. habe 2 warnings in der log
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object egg is not a physics trigger.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object Klappe is not a physics trigger.

    4. im pda bei den tieren stehen die kühe und hühner übereinander

    + gefällt mir das die kollision bei den zäunen überall an ist.
    + die bäume die man nicht fällen kann und keine kolli haben sind nicht so mein ding - kann man sich aber daran gewöhnen :-)
    + die strassenmarkierungen find ich toll
    + auch die ganze aufteilung auf der map und das dorf gefallen mir sehr gut


  19. djpatty2015 17. 02 2016

    hallo ich jhabe ein problem ich hab ganz normal die map runter geladen und sie dann in den mods ordner gepackt doch leider ist sie im menü nicht zur auswahl vorhanden kann da mir jemand bitte helfen.


  20. Striker1379 17. 02 2016

    schaut echt gut aus mich würde nur interessieren ob der mix feeder noch verbaut wird^^



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571282771