Bremswagen

V 1.0 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.615
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Ich habe für euch einen Bremswagen von LS 13 für LS 15 konventiert.

Viel Spaß damit

Credits

Pipo567

  • 27. Juni, 21:02 Uhr
    Version 1.0 Final



Dateien

Hashtag: 5c32750a072369e5688fbccf7b17597c
Version: 1.0 Final
Multiplayerfähig? ja
Autor: sven18koehler
Preis im Shop: 300 LS
Name im Shop: bremswagen
Beschreibung im Shop: Model: Swadro
Textur: Sven777b
Script: Sven777b

27.06 2015
Modhoster Userbewertung
2.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

27,27%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Final
Landwirtschafts Simulator 15
Bremswagen.zip
1,8 MB 8615
27. 06 2015 8.615

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB fan2015 17. 08 2015

    wirkliche messungen sind nicht möglich da die anhänge stange alles macht ausser die kraft an denn schlitten zu übergeben habt ihr euch das mall mit nem etwas stärkeren tracktor gegeben der hebt hinten ab well sich die stange im kreis dreht wie en riesenrad also kurz und kanapp wenn das die finale version sein soll und es nur so sachen gäbe dann währe modhoster schrotthoster


  2. ls bad honnef 16. 08 2015

    wofür braucht man dass


  3. Raffi936 28. 06 2015

    Top Die ganze Console voller warnings und errors was solls schade

    1 Antworten

  4. Abofreund 28. 06 2015

    Also ich kann da nur sagen das ich den Mod bei mir auf vielen Maps ausprobiert habe und es hat alles gut Funktioniert


  5. Livedennis 28. 06 2015

    hmm ich bin auch ein wenig enttäuscht, es funktioniert nix bei mir bis auf das ich den ziehen kann. aber ich kann es nicht aktivieren das der gewicht nach vorne geht und kupplungstange vom hänger und hänger selber isnd nicht wirklich fest. ich ziehe es auseinander,also da muss du noch mal viel überarbeiten. War zwar lieb gemeint, aber so geht es nicht. Also gibt dir mühe und korregiere es bitte.


  6. Azraelit 28. 06 2015

    Mache ich was falsch? Also bei mir bleibt der Bremswagen stehen und ich fahre mit der Zugstange spazieren.


  7. Tarrian 28. 06 2015

    Danke für den Fun/Spaß Mod.
    Was mir jetzt noch fehlt ist ne Map mit Hindernisparcours und verschiedene Stationen z.B Faß rollen im Parcours, Tauziehen Maschine gegen Maschine usw. Ja, da kommen Erinnerungen ans QUAD/ATV hoch ;-).
    Danke und 5/5 Sterne von mir.


  8. johndeere510 27. 06 2015

    ich habe den mod heute auch schon mal ausprobiert und ich muss sagen das ist der größte mist den ich je gesehen habe
    die anhängug funktioniert nicht richtig und man braucht selbst für das kleinste zug gewicht (25) einen der größten schlepper von ls
    mit 100 ps braucht man da erst garnicht vor zu hengen geschweigedenn für das (900) er gewicht zum ziehen das schafft ja noch nicht einmal der qwadtrac




    hier muss noch sehr viel verbessert werden
    ich war sehr enttäucht da ich mehr erwartet hatt von diesem mod

    3 Antworten

  9. ich würde das ganze noch viel interessanter finden, würde man den bremswagen mit einer art minispiel verknüpfen. sprich der bremswagen merkt sich deine meter ( in cm ) wie weit du gekommen bist und "überweist" dir pro cm etwa 10,00€. d.h. bei bei 30m bekommst du 300 € gewinnprämie. das ganze dürftest du maximal 1x am tag "spielen" dürfen.

    so würde mir dieser mod mehr als n heidenspass machen. so könnte man auf nem dediserver auch n heidenspass haben einen wettbewerb auszutragen.


  10. BigBaerBlue 27. 06 2015

    Traktorpulling goes LS15..Wie geil ist das denn! endlich auch mal was zum Spielen nebenher,um die Stärke seiner Traktoren zu testen..Der Modder hat den Nagel auf den Kopf getroffen, als Fun-Mod gedacht und viel Spass gebracht!Dankeschön für diese Arbeit . Volles Paket von mir...


  11. mike1986 27. 06 2015

    Immer wieder das jammern hier, nur weil ihr es dämlich findet.
    Echte Landwirte fahren zu Abwechslung auch mal zum Trecker Treck um zu zeigen was ihre Maschine leisten kann.
    Nach meiner Ernte im LS Probiere ich denn Wagen auch mal zu Abwechslung aus, Nur mal so aus Fun.



}