Breston Conveyor belt

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
14.291
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Here the new Breston Conveyor.

Made by: CE Designs

 

Works on Mousecontrol and key J/N.

Fruittypes: manure, silage, potato, sugarBeet, grass_windrow, wheat_windrow, barley_windrow, forage, barley, wheat, rape, maize.

DailyUpkeep: 10 / day

Own volume: 1500 l/kg

Credits

Model: EJBModding.
Texture: EJBModding.
Ingame: DJCasper.
Script: Marhu/DJCasper.

Änderungen

  • 26. Januar, 11:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 660d5fb1de1b5bfaa2893a18ca67a5a3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: CE Designs
Preis im Shop: 15000 LS
Name im Shop: Breston_Conveyor
Beschreibung im Shop: Breston_Conveyor Belt by: CE Designs

Fördert: Mist, Silage, Kartoffeln, Zuckerrüben, Gras, Stroh, Futter, Gerste, Weizen, Raps, Mais
aus Silos auf Anhänger

26.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.59 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 21 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Breston_Conveyor.zip
3,4 MB 14291
26. 01 2013 14.291

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. EJBFarmingBV 26. 01 2013

    I have started making a hopper for in this conveyor belt.

    1 Antworten

  2. Fendtfan98 18. 05 2013

    Gibt es mittlerweile den WIP Unload Bunker?? Ich brauch Ihn sehr dringend und nochmal ein ganz großes Lob an den Modder.


  3. Fendtfan98 28. 01 2013

    Sehr guter md aber ich weiß nicht we er funktioniert kann mir jmnd helfen?
    Danke im vorraus
    MFG Lars


  4. Raphi97 28. 01 2013

    super geil es es erhöht die masse aber durch den transport was etwas blöd ist


  5. zt403 28. 01 2013

    wann wird der unload bunker ungefähr kommen


  6. franze991 27. 01 2013

    absolut spitze, freu michschon auf den bunker dazu


  7. In Ablade-Trigger lässt sich damit aber nicht fördern, oder? Wenn das möglich wäre, könnte ich mir endlich die lang erhoffte Einlagerungstechnik für Kartoffeln auf den Hof Stellen. ;-) Kann man das irgendwie einrichten?


  8. FE35 27. 01 2013

    schöner Mod, so sollte ein Förderband aussehen nd nicht anders.
    Habe alledings ein kleines Problem. wenn ich unten 2000 Liter reinschütte kommen oben am Hänger 6142 Liter an. Klasse um Geld zu verdienen, sollte aber dringend behoben werden. Oder es schreibt einer ne kurze Anleitung wie man das selber beheben kann.

    1 Antworten

  9. gerdlorenz 27. 01 2013

    dasneue bilöd so solte es ausehen gibts jauch in groß von fliegel als große überlade wanne fürs feld zum umladen auf lkw geile sache dafreu ich mich drauf


  10. Fendtfan98 26. 01 2013

    echt geiler mod aber ich kann den leider net runterladen denn immer wenn ich von der download seite etwas runterlade rastet men anti vieren programm aus kann mir jmnd helfen wie soetwas trotzdem runterladen kann

    1 Antworten

  11. lws fan 26. 01 2013

    can this mod load dry grass?
    Kannd der mod auch heu laden?


  12. gerdlorenz 26. 01 2013

    das bild mit dem vip mod idt doch mal ein schöne lösung beides zusammen dann ist es richtig gutaber erst mal 5 punkte


  13. Deere Power 26. 01 2013

    Logfehler hatte ich keine beim antesten eben. Aber er hat fast die doppelte Menge an Kartoffeln übergeladen als was ich eingefüllt hatte.
    So kann man auch seine Silos verdoppeln.
    Habe aber schon das Problem gefunden und behoben.


  14. boehser_Sven 26. 01 2013

    Also bei mir hat's die Log total voll gehauen!

    1 Antworten

  15. schicki 26. 01 2013

    also das teil gefällt mir besser als die anderen dinger die bisher als förderband bezeichnet wurden


  16. Bonsai1987 26. 01 2013

    Wie stehts mit der Log?? Jemand schon geguckt??


  17. lws bauer 26. 01 2013

    auf der frage mit der bga es geht nicht


  18. trac 65 26. 01 2013

    Ja es findet auch die Kleine Luke hab ein Bild eingefügt ist übrigens super zum Karttofellegemaschiene beladen wenn sie weit weg vom hof ist
    Super Mod Lob an denn Modder


  19. bührer 70 26. 01 2013

    Habe da mal eine Frage. Sieht das Förderband auch die kleinen Luken von den Kippern? Weil es sieht schon ein bisschen komisch aus, wenn die grossen Seitenladen aufgehen.
    Gruss Ackermann!'s


  20. bauer36 26. 01 2013

    super idee jetzt nur noch den passenden sturtzbunker



}