Bretterzaun Kiefer

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
632
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Modhosterfans habe hier einen sehr schönen Bretterzaun aus Kiefer für Euch. 

Ich hoffe er gefällt Euch.

 

Zum einfügen in Eure Map mit dem Giants Editor.

Gebaut und erstellt von Firejoker

darf nur mit dem Original Downloadlink angeboten werden.

 

Hier den gleichen Zaun mit einem Pfahl 

http://www.modhoster.de/mods/bretterzaun-kiefer-mit-einem-pfahl--2

Credits

Bretterzaun Kiefer

  • 16. Februar, 19:46 Uhr
    Version 1.1

  • 159819
    von Skar
    vor etwa 12 Jahre
  • 159817
    von Skar
    vor etwa 12 Jahre
  • 159816
    von Skar
    vor etwa 12 Jahre
  • 159815
    von Skar
    vor etwa 12 Jahre
  • 159813
    von Skar
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

16.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Bretterzaun_Kiefer.zip
39,3 KB 632
16. 02 2012 632

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skar 18. 02 2012

    Also ein Zaun hat den Sinn einen Bereich durch den anderen zu trennen, oder auch für die einen ist es eine Verschönerung.
    Naaa merkste waas? >>> Sinnlos, ergibt keinen Sinn wenn man das Wort falsch schreibt<<< :-)


  2. Lexion530612 18. 02 2012

    ich find der zaun ist sinlos


  3. Mixtri 16. 02 2012

    "braucht ihr so dringend geld
    mann kann hier bald alles einzel hoch laden " Zitat von thomas 1972.

    Thomas die datei die von Skar Hochgeladen wurde beträgt 39 KB, das bedeutet das er nicht mal 1 € bekommt wen es 1000 runtergeladen wird ! Ich schätze das bei dieser dateigröße für den modder höchstens 10-15 cent rausspringt !
    Also bitte schätze die leute die sich für so welche wie dich zeit nehmen und einen Zaun Bauen ! weil in 10 minuten ist das nicht gemacht !

    Gruß


  4. Thuruk 16. 02 2012

    Schicker Zaun.Für sowas bin ich immer zu haben.


  5. Skar 16. 02 2012

    thomas1971 Hast du wirklich nichts besseres zutun als Leute hier bei Modhoster schlecht da stehen zu lassen? Erst Augen auf und dann Meckern.


  6. Skar 16. 02 2012

    Was soll das? Den habe ich heute Abend erst erstellt, also schau genau hin bevor du sowas hier schreibst!!!

    1 Antworten


}