Bridge Crossing

V 0.4 Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
7.087
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

< SIE KÖNNEN DIESE KARTE AUF MEINEM GEMEINSCHAFTS-SERVER "24/7 BRÜCKENÜBERSCHREITUNG & AIRSOFT MINISTRY"

ANSPIELEN

Willkommen zu einer Neuauflage einer meiner Lieblingskarten aus America's Army 2.

<Kartennamen:
BC_Landschaft

<Szenarionamen:
Szenario_Brücke_Überquerung_Push

Szenario_Brücke_TDM

<Feedback:

Das ist meine erste Mod, daher erwarte ich einige Probleme. Bitte zögern Sie nicht, über alles zu berichten.

<bekannte Themen:

  • Einiges Gelände muss geglättet werden

<Soziales:

Twitter: twitter.com/ggTageslicht

Schalter: twitch.tv/ggTageslicht

Diskord: Tageslicht#1446

Credits

  • 15. Juli, 05:07 Uhr
    Version 0.4



Dateien

24.03 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 114 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Bridge Crossing
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.
Insurgency: Sandstorm
filedata.1.zip
910,0 MB 7087

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }