Briri 45

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.987
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Credits

Desperados93

  • 17. Juni, 20:44 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 369df9d980a095d9f1debe2b9868404e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Desperados93
Preis im Shop: 4800 LS
Name im Shop: Briri SiloTrans 45
Beschreibung im Shop:
www.GameModing.com

17.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.48 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
briri45.zip
1,8 MB 5987
17. 06 2013 5.987

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Til900 28. 06 2013

    das ist niemals ein dreschemel das ist ein dandem aber sonst geil


  2. Steve007 18. 06 2013

    Punkt 1: Ich bin ja kein Landwirt, aber das ist wohl kein Drehschemel (Falsche Rubrik)

    Punkt 2: Die Beschreibung ist nicht vorhanden

    Punkt 3: Kann der Modder vielleicht selbst die Fehler, die weiter unten beschrieben wurden beheben oder muss jetzt jeder selber Hand anlegen, bis ein Mod fehlerfrei ist?

    Fazit: Der Mod sollte nochmal dringend überarbeitet werden und vor allem , vor dem Release, ausgiebig getestet werden.


  3. Bejay135 18. 06 2013

    Du musst die .id3 mit Notepad++ öffnen !

    Bei <Files> den Cubemap-Eintrag löschen und bei <Materials> alle "Reflections"-Zeilen raushauen. Fertig !


  4. neuenstein 18. 06 2013

    Hallo frage wo finde ich den diese cubeMap in der i3d


  5. Hallo,

    da der Anhänger bei mir geschillert hat wie ein Regenbogen, habe ich, wie auch BlackHowk, die cubeMap_Einträge entfernt.
    Was mir an dem Hänger wirklich gut gefällt, ist die weiche Federung. Bei Kurvenfahrt kommt er richtig ins wanken. Für mich sieht das sehr real aus.

    Schöne Grüße

    Johnny

    1 Antworten

  6. BlackHowk 18. 06 2013

    Moin, hab mal ein Par Bilder Hinzugefügt!
    Bei der i3d müssen noch die cubeMap-Einträge entfernt werden.
    -Im GE, keine Fehler vorhanden.
    -Beleuchtung verbaut

    VG Black


  7. buddy28 18. 06 2013

    der anhänger ist nicht schlecht aber denn rest kann man vergessen von der frage her die man schlecht erkennen tut


  8. Bauerlustig 17. 06 2013

    In echt sieht der doch schon ein bisschen anders aus,
    Ich mein mich erinnern zu können, das an der längsseite
    ein Stahlblech angebracht ist. und die Deichsel aufhängung
    sieht auch nicht original aus.
    Hier das orginal
    http://www.briri.de/website/index.php/produkte/silo-transportwagen


  9. s4t4n 17. 06 2013

    Beschreibung? Description?


  10. Na, wenns der Modder nicht schafft:

    Kapazität: 45000

    Ladegut: chaff, grass

    Preis: 4800

    Unterhalt: 10


  11. Fendt 828 17. 06 2013

    Ich finde ihn cool denn hatte ich auch in ls11 .
    Es ist ein silagewagen der firma briri für alle die es nicht wiesen ubd ich finde man sollte ihn downloden weil er in ordnung geht .zum schluß will ich mich beim modder bedanken mach weiter
    Lg Fendt 828


  12. Theran 17. 06 2013

    Also so wenig beschreibung was es genau ist wäre nicht schlecht, ich weis das Briri Güllefässer sind, aber wie eines sieht der Hänger nicht unbedingt aus.
    Vllt nen Miststreuer?
    Hätte gern Telefone Joker...

    2 Antworten


}