Briri GFK 10600

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
5.467
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mein Güllewagen der Firma BRIRI.

Was wurde in Version 1.6 gemacht?

In der Version 1.6 wurde das BRIRI 10600l Güllefass für den Patch 1.3 fertig gemacht, es sollte jetzt keine Fehler schmeißen :) Da ich dachte, dass das vielleicht etwas wenig für einen neuen Download wäre, habe ich eine meiner Meinung nach recht schicke schwarze Version des Fasses hinzugefügt. Wer diese nicht haben will, muss sie nicht mit in den Mod Ordner entpacken.

 

Zum Güllefass:

Dies ist ein Einachs - Güllefass der Marke BRIRI. BRIRI Einachs - Güllefässer sind in Ausführungen mit 3.000 bis 12.000 l Inhalt als Vakuum- oder Pumptankwagen erhältlich. Feuerverzinkte Stahlbehälter auf stabile, feuerverzinkte und durchgehende Rahmenholme gehören zur robusten Bauweise der Serienausstattung.

 

Funktion:

Dieses hochwertige Güllefass kann dazu verwendet werden, die Gülle aus den Güllegruben an den Ställen oder der BGA oder auch aus einem Feldrandcontainer auf den Feldern zu verteilen. Mit seinen 10 Metern Arbeitsbreite ist es ausreichend für die meisten Spieler des Landwirtschafts Simulators. 

Das Fass besitzt die Standard LS15 Funktionen wie Licht, Blinker und Bremslicht und ebenfalls einen Glanzeffekt und die beliebte Drecktextur aus dem Standard Spiel, was bedeutet, dass die Mod waschbar ist. Es handelt sich um ein umgeskinntes und bearbeitetes Fliegl Güllefass von Giants.

 

Wenn dir der/die/das Mod gefällt, würde ich mich mich über einen Like auf meiner Facebookseite freuen :)  (das Wort sollte eigentlich anklickbar sein, sonst (www.facebook.com/jfmodding im Browser eingeben)

Liebe Grüße,

euer Julian F.

Credits

JF Modding, Giants Software

  • 30. Juni, 21:36 Uhr
    Version 1.6

    In der Version 1.6 wurde das BRIRI 10600l Güllefass für den Patch 1.3 fertig gemacht, es sollte jetzt keine Fehler schmeißen :) Da ich dachte, dass das vielleicht etwas wenig für einen neuen Download wäre, habe ich eine meiner Meinung nach recht schicke schwarze Version des Fasses hinzugefügt. Wer diese nicht haben will, muss sie nicht mit in den Mod Ordner entpacken.

  • 07. März, 12:08 Uhr
    Version 1.5

    In Version 2 wurden einige Änderungen am Güllefass vorgenommen.
    Die Textur wurde leicht überarbeitet und das Shopbild und die Gerätebeschreibung wurden erneuert.
    Falls ihr noch mehr Verbesserungsvorschläge habt, schreibt sie bitte in die Kommentare.

  • 16. Februar, 13:05 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: baa3774b92e3ec06b839cd82b65a31ee
Version: 1.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: JF Modding
Preis im Shop: 24500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: baa3774b92e3ec06b839cd82b65a31ee
Version: 1.6
Multiplayerfähig? ja
Autor: JF Modding
Preis im Shop: 21500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
Landwirtschafts Simulator 15
Briri_10600l_UNPACK_JFM.zip
10,4 MB 1859
30. 06 2015 1.859
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
BRIRI_10600l_Guellewagen_JFM.zip
5,2 MB 2202
07. 03 2015 2.202
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Briri_GFK_10600.zip
5,2 MB 1406
16. 02 2015 1.406

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hermi1104 01. 07 2015

    Toller Mod! Woher ist der Case, hab den gleichen Zuhause

    1 Antworten

  2. Uli 99 30. 03 2015

    der mod ist sehr schöhn weiter so


  3. gelöschter Nutzer 07. 03 2015

    Ein Schwenkverteiler wäre nicht schlecht


  4. Miesfisch 17. 02 2015

    Umskinnen ist ja okay, aber dazuschreiben sollte man es schon... - sonst könnte man denken, da will sich jemand mit fremden Federn schmücken.

    1 Antworten

  5. EinheitS95 17. 02 2015

    Mit GFK hat das Fass aber nix zutun das ist eins aus verzinktem Stahl und nicht aus GFK ;)


  6. ls farmer, 17. 02 2015

    Gutes Fass nur die reichweite ist ein bissel :/

    würde mich freuen wenn in der v2 etwas erhöht wird


    Lg ls farmer,

    1 Antworten

  7. The West Face 16. 02 2015

    Der Güllebomber sieht super aus und funktioniert einwandfrei.
    Das ist eine klare Empfehlung.


  8. Hurricane 16. 02 2015

    Sieht ja erstmal nicht schlecht aus.
    Ist er waschbar?

    1 Antworten


}