Briri Silo Trans Drehschemel

V 1.0 FSM Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.630
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier für euch der Nachbau eines Briri Silo Trans Drehschemels.

Der Anhänger entstand auf wunsch eines unserer VIP Mitglieder.

 

Modfacts:

- AO Texturen
- kompletter Eigenbau (außer die Räder)
- waschbar
- Bel v3.1.(2)
- Feld / Feldwegstaub
- bewegliches Förderband am Muldenboden (ähnlich dem Kröger SRB 35)
- Kapazität: 30.000 Liter

Natürlich ist es nicht erlaubt, den Mod ohne Erlaubnis neu hochzuladen und weiter zu geben.
(Sinnfrei, weil es wird ja eh geklaut was nicht bei 3 auf dem Baum ist... -.- Aber egal...)

Viel Spaß damit.

Credits

Model: [FSM]Atabogo
Texturen/InGame: [FSM]Chefkoch
Räder (Ausgeliehen aus ETS/GTS): Modder unbekannt! Bitte melde dich ;)
Scripts: Sven777b, Manuel Leithner

Änderungen

  • 01. September, 22:17 Uhr
    Version 1.0 FSM Team

Bilder



Dateien

Hashtag: f6058f2e5d53f1a70092ede92f354c9b
Version: 1.0 FSM Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: [FSM]Team
Preis im Shop: 21680 LS
Name im Shop: Briri Silo Trans
Beschreibung im Shop: Dieser Drehschemel ist ausschließlich fuer Haeckselgut gedacht.

01.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.6 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

95,83%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 FSM Team
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Briri_SiloTrans.zip
5,8 MB 4630
01. 09 2013 4.630

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann ich mit dem auch Hackschnitzel fahren oder geht das nicht


  2. majo91 12. 09 2013

    ich kan den nicht nutzen er ist im mod ordner drine aber ist nicht im spiel drine wie bekomme ich da nun rein ?


  3. geierdup1 02. 09 2013

    hänger im mod-orner alle fahrzeuge weg.
    rausgeschmissen fahrzeuge bleiben da.

    1 Antworten

  4. onkel hotte 02. 09 2013

    Vielen Dank an das FSM-Team für die tolle Umsätzung meines Wunsch-Drehschemels! Ist mal wieder ne super Arbeit die Ihr da vollbracht habe! Danke! 5 Sterne von mir dafür!

    MfG onkelhotte1972


  5. Gutes teil so einer al 8 oder 12 Tonner wäre noch geile und breite reifen!!!!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1555958737