Briri SiloTrans Silagewagen

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
556
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo,
nach einigen Jahren habe ich mich entschlossen, die Silage-Drehscheibe wieder 'ins Rollen' zu bringen.
Das Modell wurde für die LS13 (ja, ihr habt richtig gehört!) gebaut und ist natürlich in die Jahre gekommen.
Erwartet also bitte keine Wunder. ;)

Gemacht wurde:
- umgebaut aus LS ... naja ... eigentlich kommt er frisch aus Maya
- Kennzeichenauswahl inkl. Beleuchtung eingebaut
- kleine Felgenfarbenauswahl
- Verteilerwalzen neu gebaut
- Neuer Kratzboden
- Dynamische Schläuche eingebaut
- kleine Räderauswahl
- Bis zu 6 Rücklichter können gewählt werden (ich konnte mich nicht entscheiden:D)
- Eingebaute Sperre für leichtes Manövrieren

Er hat ein Volumen von 53m³ bei einem maximal zulässigen Gesamtgewicht von 29t und kann nur die für Silowagen typischen Füllungsarten laden.
Viel Spaß damit!

Credits

Faming-Freunde Chefkoch

  • 01. Januar, 13:59 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 2276722
    von vyrnius
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2276721
    von vyrnius
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2276720
    von vyrnius
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


01.01 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FF_Briri_SiloTrans.zip
5,6 MB 556
01. 01 2022 556

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }