Brocken Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
280
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Ist eine bearbeitete version der standart Map.

 

Credits

HunterEF-2000

  • 12. Oktober, 08:43 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 80ad248ab2ffdea500c72dcb5ab25070
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: HunterEF-2000 Vorlage von GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Brockenmap
Beschreibung im Shop: Das ist die Brocken Map.

12.10 2011
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
brockenmapbyhunteref2000.zip
93,8 MB 280
12. 10 2011 280

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BlueEys 26. 10 2012

    also ich komme aus dem harz und das ist einfach eine beleidigung für diese wundervolle gegend also wirklich den scheiß sollte man gleich wieder löschen und alle die sich die map noch runtergeladen haben LÖSCHEN,LÖSCHEN eine andere lösung gibt es net . oder bennen die map um in "umgebaute standart map" aber doch net brocken map. weißte nen wernigeröder freut sich dass jemand sowas hochgeladen hat und muss dann feststellen was das fürn scheiß ist. und wenn du keine ahnung hast von dem wies da aussieht dann lass es doch bitte einfach


  2. davidlar 13. 10 2011

    frage?? warum machst du den nicht was richtiges vom brocken rein?? ich wohne in dewr nähe vom brocken in wernigerode also weiß ich wie der brocken aussieht aber so ganz bestimmt nicht


  3. Holderfreak 12. 10 2011

    ja dem gebe ich recht


  4. Peatchy 12. 10 2011

    Auf der Standart Map ein paar Gebäude umstellen kann ich auch, dafür muss ich mir diese nicht extra runter laden. So eine Map hochzuladen ist eine Beleidigung für diejenigen die sich wirklich Mühe geben eine neue Map zu erstellen.


  5. DeutzerFan95 12. 10 2011

    ja Brocken=kaputte map Flop


  6. Jabba42 12. 10 2011

    Hallo LS-Gemeinde, @enduroroland da stimme ich Dir völlig zu!!! Es wurde nur das Haus am Hof entfernt und dafür ein Unterstand eingefügt und dann noch zwei zusätzliche Förderbänder an dem Ballenschuppen eingefügt und das wars. Für meine Begriffe verdient die Map nicht den Namen. MfG Jabba42


  7. enduroroland 12. 10 2011

    Was für eine Verarsche. Das ist die normale StandartMap mit nicht erwähnenswerten Änderungen am Hof. Das "BrockenMap" zu nennen um Fans des Brocken (wie mich) anzulocken ist ne Frechheit. Nur gut, daß der DL nicht über Ubload geht.


  8. Dipper007 12. 10 2011

    Bilder wären nicht schlecht aber bin schon gespannt wohne nicht so weit weg und Hotfile ist schon mal viel besser wie ewig Upload!


  9. HunterEF-2000 12. 10 2011

    Ja ich weiß die werde ich heute noch hochladen


  10. Century 12. 10 2011

    Keine Infos? Keine Bilder?

    Ich denk dann wart ich noch mit dem laden...



}