Brony U348

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.337
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Keep orginal download link!

Credits

Ls 2009 ---> ?
Ls 2011 ---> KaziU91

  • 29. März, 12:31 Uhr
    Version



29.03 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
U348.rar
1,5 MB 4337
29. 03 2011 4.337

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schwanni 09. 10 2011

    Auch wenn schon etwas spät, aber hier ein anderer DL-Link, den ich per Tante-Google gefunden habe.

    DL: http://lssimulator.com/landwirtschafts-simulator-2011-mods/implements-tools/359-brony-u348-v-sp.html


  2. Claas Na Klar 30. 03 2011

    sag ich doch die ganze zeit das dies ne egge is weder ne wiesenegge das wort gibt es garnicht wenn dann heißt das was er meint Gründlandschleppe aber wäre mal toll wenn jemand ne grünlandschleppe baun würd greeeetz Claas Na Klar

    1 Antworten

  3. xxTOXICxx 29. 03 2011

    das ist auch ne Egge und keine wiesenegge!


  4. Claas was ? 29. 03 2011

    Ich habe noch nie jemanden mit einer Wiesenschleppe grubbern gesehen was ein müll!


  5. Claas Na Klar 29. 03 2011

    der begriff wiesenschleife klinkt irgendwie blöd :D auch bekannt unter den namen Gründlandschleppe oder Maulwurfshaufenschleppe :D aber im großen und ganzen klasse arbeit


  6. klingi 29. 03 2011

    gude es wäre cool wen einer eine wiesen schleife wachen würde


  7. mrdaande 29. 03 2011

    ich fände es mal gut, dass jemand eine egge macht, die, wenn man über das Feld eggt, sozusagen die "spritzen" funktion ist. also dass er das feld nicht grubbert, sondern "spritzt". dann könnte man nämlich das Gebaute "eingrubbern" so wie es einige Kleinbauern machen. so in der größe wie die wäre echt mal spitze :D


  8. TheMaiky1989 29. 03 2011

    Sehr schöner Mod muss man sagen. Funktioniert alles tadellos.
    Um die Frage von LS FREAK zu beantworten, wenn du die zuschaltbare Feldgrenzenerkennung meinst, ja die funktioiniert auch.

    Mfg


  9. fendtfan97 29. 03 2011

    Fol geiler mod den muss man haben


  10. FENDT-820 29. 03 2011

    lob an de modder aber kann jemand die umbauen und eine wiesen egge daraus machen were echt gut hier ein bild
    http://www.vogt-forsttechnik.de/assets/images/Wiesenegge_6_mtr.jpg


  11. LS FREAK 29. 03 2011

    find ich sehr gut und kein uplodet.de aber kann mir jemand sagen ob die feldbekrenzerkennung hat? danke schonmal und die kommt auf jedenfall auf meine dl


  12. jd fan 29. 03 2011

    was kann man damit machen??


    wiesen schleifen ?? aber dann gehen doch alles weg oder nicht`?


  13. Jerome Heike 29. 03 2011

    sieht sehr gut aus kann ich nur empfehelen


  14. gelöschter Nutzer 29. 03 2011

    schöne alte egge.
    LOB



}