Brooker Map

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.436
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

So das ist meine Brooker Map. Sie ist orginalgetreu nachgebaut. Darf auf jeder anderen Seite zum DL gestellt werden, aber verwender bitte den Orginalen Download-Link. Bei fragen,Problem und Anregungen für ne eventuelle V2 bitte mir schreiben, oder sich auf www.ls-modcenter.de melden. Vielen Dank an alle Mitwirkenden! Map01 ca 37 mb Achja, ich weiß dei Log ist nicht ganz sauber aber die Einträge haben keinen Eifluss auf das Spiel. Wird wohl in der V2 behoben sein;)

Credits

by JC09

Vielen Dank an die Teste und

An die Modder der Map Objekte: Thore
Börni
paRe
Fatian
Desch
wenn ich jemanden vergessen
hab
ist NICHT meine Absicht; kann sich
ja vllt. bei mir melden!

  • 28. Januar, 20:43 Uhr
    Version

  • 14504
    vor etwa 13 Jahre
  • 11639
    vor etwa 13 Jahre
  • 11638
    vor etwa 13 Jahre
  • 11637
    vor etwa 13 Jahre
  • 11636
    vor etwa 13 Jahre
  • 11635
    vor etwa 13 Jahre
  • 11634
    vor etwa 13 Jahre
  • 11633
    vor etwa 13 Jahre
  • 11632
    vor etwa 13 Jahre
  • 11631
    vor etwa 13 Jahre
  • 11630
    vor etwa 13 Jahre
  • 11629
    vor etwa 13 Jahre
  • 11628
    vor etwa 13 Jahre
  • 11627
    vor etwa 13 Jahre
  • 11626
    vor etwa 13 Jahre
  • 11625
    vor etwa 13 Jahre
  • 11624
    vor etwa 13 Jahre
  • 11623
    vor etwa 13 Jahre
  • 11622
    vor etwa 13 Jahre
  • 11621
    vor etwa 13 Jahre
  • 11620
    vor etwa 13 Jahre
  • 11618
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 9344855ed4a39ecb867f1c85068bb71e
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.53 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Brooker_Map.zip
175,8 MB 4436
28. 01 2011 4.436

45 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flexi2012 30. 08 2011

    die map is geil hab sie gestestet daumen hoch


  2. Map ist gut aber die gräben nerven bitte mache eine v2 sonst tolle map . würde gerne wissen wie mandie mais textur hinbekommt bitte erklären danke sonst lob an den modder


  3. wollte mir diese map runterladen können die kühe in den stall


  4. Jokix 20. 05 2011

    Schau mal nach was in deiner Log steht und welcher Mod den Fehler verursacht @kai567. Bei mir laufen die ganz normal. Hab da ein anderes Problem ich sehe am letzten Hof am Ende der Karte kein Fahrsilo, nur was in das Silo kommt. Hat noch jemand das Problem?
    Log:
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object baleDestroyerTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object elevatorMoverTrigger is not a physics trigger
    Physics: Add trigger callback failed, object baleDestroyerTrigger is not a physics trigger
    sonst ist die Log sauber bis auf die Static, die kann ich aber selber beheben und anpassen. MfG


  5. kai 567 14. 05 2011

    die kühe laufen nicht auf der map


  6. Das Offi Team 05. 05 2011

    echt coole
    map!BGA könnte großer sein!


  7. JC09 02. 05 2011

    Graß wächst nach dauert nur was!


  8. Tim97 18. 04 2011

    Ich habe eine frage: Warum kann man das grass was auf der map Nich untergrubbern und das wächst nich Nach?! pls melden


  9. COOL
    wie siehts mit die Fahrsilos aus sin da mehrere vorhanden oder net mit gras??


  10. abslabsl 18. 03 2011

    ämmmm ich kann die map nicht runterladen soo ein kack schaut richtig geil aus aber bei mie geht ul nicht wäre nett wenn anders woo des auch noch geben würde


  11. DerBauerNr1 26. 02 2011

    die map is eigentlich sau geil nur das eizigste was mich stört is das das gehäckselt mais nich da bleit auch wen man dafür geld bekommt


  12. Moin.ich persönlich finde die map sehr gut sie hat alles was man sich so vorstellt bga schönen hof und noch so gesehen kleinen lohnunternehmen.auch der reihenmais ist genial.nur ich finde nciht so so gut wie ein user unter mir schob schrieb,das man maisabkippt und dies nach 2 min wieder weg ist deswegen meine bitte könnte einer vllt dies beheben den meine computerkenntnisse sind nicht all zu gross.wäre echt nett mfg fendt


  13. Christian D. 12. 02 2011

    bitte per pm melden wenn mir einer sagen kann wie das problem mit de silofülltständen beheben kann


  14. Christian D. 11. 02 2011

    sit das im lezten bild ein fendt kantana wenn ja kann mal bitte wer den link schicken


  15. Fendtbloosi 08. 02 2011

    wie siehts mit die Fahrsilos aus sin da mehrere vorhanden oder net mit gras??


  16. Rene232 06. 02 2011

    Wieso geht der DL link net mehr ???


  17. zedi 06. 02 2011

    das einzige dumme bei der map ist das nach so 2 min der silostand ganz unten ist und so ausschaut als man gar nichts reingekippt hat


  18. FARMER2011 02. 02 2011

    Hier ein Link der funktionirt

    http://uploaded.to/file/mv1pnz


  19. FARMER2011 02. 02 2011

    passt auf der dl funktioniert gerade irgendwie nicht


  20. landfreeg 02. 02 2011

    du must auf Downloadlink gehen drauf klicken und dann wartest du



}