Brookridge Farm

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
11.301
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hello Guys,

Here is the revised version of Brookridge (v 2.1). First of all, i want to thank you for everybody, who has gave me a feedback.

I've read all of the comments, and i tried to fix, or improve the map. Now, here is the (i hope) final version.


Changelog:

- the farm has been revised:
  - the potato, sugar beet, grass and straw storage now has a same building like the wheat, etc. storage
  - the storage floor now isn't slither
  - wider gates, now you can pass easier with big machines
  - the chickens area has been moved next to the manure heap

- the crop withering is off / SORRY GUYS, IT'S NOT TRUE. I MADE A MISTAKE WITH THIS.

- the canal now is a canal

- the field terrain foliage layer has been changed to unsprayed (you can spray the fields from the first time)

- some new disegn objects and minor changes


I've read couple of comments about that, when the game starts, it crashes the computer. I really don't know why this happening. I tested the map for hours, and never happened to me.

So, i hope, this version will run well. Have fun with it.

Amarlich


Important !

Two dds files are missing. Please, copy them from the original game directory.

The target folder is: /Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/BrookridgeV21/map/models/objects/gasStation

The dds files are: gasStation_diffuse.dds and gasStation_normal.dds

Sorry about the inconvenience.

Credits

Amarlich;
Giants;
And everybody else, who has made their fantastic objects which i've used;

  • 31. Januar, 18:25 Uhr
    Version 2.1



Dateien

Hashtag: 12da1e35cf8ce73b65c8219798c8eb52
Version: 2.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Amarlich
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Brookridge Farm
Beschreibung im Shop:
Brookridge Map by Amarlich

v 2.1

31.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.48 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1
Landwirtschafts Simulator 2013
BrookridgeV21.zip
91,4 MB 11301
31. 01 2013 11.301

31 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. volvo500 03. 11 2013

    Super Map toll gemacht :-)


  2. happyhonky 18. 10 2013

    Thank you for this beautiful Georgia Cattle Farm map. Der vom Modder vergessene Ordner Gas Stations befindet sich in der Version 2.0 in map/models/objects, von dort diesen Ordner auf den Desktop kopieren und vom Desktop dann in die neue Version 2.1 wieder in maps/models/objects, also in objects kopieren.Die Gas Stations befinden sich auf dem Hof, dem Maschinenhändler und dem Landhandel. Die Felder werden
    in einer zentralen Verkaufsstelle mit Parkplatz am linken Rand, bzw. an der westlichen Straßenallee verkauft. Diese kleinere Map ist in grünen Farben und mit Schneebergen im Hintergrund gestaltet, rechts und links sind breite Straßen-alleen (KI-Verkehr möglich), die mittig duch eine Straße mit Bahnübergang verbunden sind, für große Maschinen bestens geeignet sind die breiten Feldwege neben den Straßen, um den übersichtlichen großen Hof und die Felder. Die Anzahl der Felder reicht völlig aus, aber auf ein Farmhaus und ein Dorf wurde verzichtet,dafür die mittige Bahnlinie mit Zug von Süd nach Nord zur Belebung der schönen Landschaft.


  3. klötenkopp 05. 03 2013

    man kann irgendwie keine felder kaufen

    1 Antworten

  4. Deutz-Fahr625 23. 02 2013

    hallo wollte mal fragen ob sich es lohnt die map zu downloaden
    ??

    1 Antworten

  5. sunxx 20. 02 2013

    moin..

    wieso erkennt er die map im MP modus nicht?

    Lg Marc


  6. Fendt 712 TMS 18. 02 2013

    Hallo,
    Ein Kumpel Und Ich Zocken Auch Auf Der Map..
    Wir Wollten Auch Gülle Fahren...
    Nur Wir Können Unsere Güllefässer Nicht Auffüllen.
    Woran Kann Das Ligen Bzw Wo Muss Man Auffüllen?
    Bitte Um Hilfe Per PN.


  7. Echt gute Map! Spiele sie zu 2. im MP, passt perfekt von der Größe, schaut gut aus, keine Fehler :)
    THX!


  8. 1nagyur 05. 02 2013

    - Die Anlage wird welken off / wann werden wir?


  9. jogibeer 02. 02 2013

    hallo ich habe mir die Map runter geladen es steht das verfaulen off ist aber bei mir verfault es immer noch woran liegt das ??würde mich über eine
    Antwort freuen


  10. Case 4ever 02. 02 2013

    he leute kann mir einer Helfen ?
    unzwar geht es um den letzten absatz in der beschreiung
    ich kann den ordner objects nicht finden .
    bitte hilfe per Pn


  11. Snide 02. 02 2013

    Hello, nice map, but you could modify the grass? To be able to mow all the grass that is on the map.

    greeting
    Snide


  12. agrofan 01. 02 2013

    Hallo. Ich wollte ein Feld vergrössern, dabei ist mir aufgefallen das die Grasumrandung vom Feld nicht verschwindet.Weiss jemand einen Rat?

    1 Antworten

  13. Hallo Leute hab mir auch mal die Map runtergeholt und bei mir Stürzt das Spiel auch immer ab
    und habe auch schon andere Runtergeladen, und war das gleiche Problem
    bei der Origenalen Maps läuft das Spiel
    Hat einer einen Rat von Euch....


  14. Tornadojäger 01. 02 2013

    das ist eine richtig geile nen bissvhen klein aber geil


  15. josef15 01. 02 2013

    muss mann die Felder noch ansähen?


  16. 108fendt 01. 02 2013

    Top Map.
    Alles funktioniert.

    Bei den Hühnern brauch man nur ein Ei aufheben und man hat sie alle.
    Manche finden sowas cool, manche nicht.
    Das einzige was mich stört sind die Schiebetore. Die brauchen zulange bis sie offen sind. Habe es geändert für mich.


  17. Tritura 01. 02 2013

    So when I miss not only the dds files, I miss the complete folder gas station.
    Should I copy the complete folder from orginalem game?
    (Translated by Google Translate)

    1 Antworten

  18. Tritura 01. 02 2013

    Also bei mir fehlen nicht nur die dds files, bei mir fehlt der komplette Ordner gasStation.
    Soll ich jetzt den kompletten Ordner vom orginalem Spiel kopieren?


  19. warum stürzt das spiel immer bei mir ab. es zeigt an: giants engine funktioniert nicht mehr

    1 Antworten

  20. JuergenB 01. 02 2013

    Die Map ist richtig gut,der Hof ist schön groß und hat viele Hallen,die Felder sind teilweise auch sehr groß,was mich sehr freut ;) Nur mit den Silos an der Biogasanlage komme ich nicht ganz zurecht,man muss weiter vorne anhalten,damit er abkippt,hat sonst noch jemand das Problem?Sonst echt Top!



}