Broshuis Tieflader

V 1.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
20.025
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo zusammen
Exclusiv nur bei Modhoster & L33T - Community

Hier ist Unsere Facebook seite die sich über Likes Freut und wo ihr immer über aktuelles von L33T erfahrt:

L33T-Community auf FB

und hier ist unser YouTube Kanal der sich über Abo´s freut und wo ihr immer über neue Tolle Mods und Spiele erfahrt:

L33T-Community auf Youtube



 Der Broshuis Tieflader V1.0

Infos:

Warnbaken Angebracht

Markierungsleuchten

Bremslicht, Blinker, Warnblinker

Federsystem Neu Texturiert

 


AO TexturiertVRAM:  5,79MB

Polycount:  14951 Polygons

Preis:  90194 €
 Modell: SCS / Illuminated

AO /Textur: Illuminated

HomePage:
L33T - Community


Funktionen:Attacher (zum fixieren von Fahrzeugen, Ballen & Co)

Tastenbelegungen:Rampen Hoch & Runter - XAttacher Fest / Gelöst - O
 

 Alles Andere ist der Gewohnte LS2015 Standart. Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher,
ähnlicher oder veränderter Form, ohne Einwilligung des Urhebers (Illuminated) , erneut zu veröffentlichen.

 

Credits

SCS
Illuminated

  • 09. Juli, 12:27 Uhr
    Version 1.4

    Fahreigenschaft an Patch 1.3 Angepasst
    Federn Zittern nun nicht mehr
    Attacher Points verschoben

  • 22. Mai, 10:24 Uhr
    Version 1.3

    Fahrverhalten angepasst
    Attacher Justiert
    XML Gesäubert





Dateien

Hashtag: ff068b8200c756c70de31df21609ac15
Version: 1.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: EMC-European Modding Crew
Preis im Shop: 90194 LS
Name im Shop: Broshuis Tieflader V 1.0 by Illuminated
Beschreibung im Shop: L33T - Community der YouTube Kanal

12.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.22 / 60 Stimmen

Empfehlungsrate

84,09%
nach 60 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
Broshuis_Tieflader_V1_3.zip
3,4 MB 13064
09. 07 2015 13.064
V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
Broshuis_Tieflader_by_L33T_Commu...
3,4 MB 4034
22. 05 2015 4.034

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Volvo718 24. 02 2016

    also ansich ist der tieflader klasse es gibt nur zwei dinge die mich stören erstens das der tieflader im beladenen zustand rutscht und wen er beladen ist ist das bergauf fahren selbst mit nem 1000ps lkw fast nicht zu schaffen der mod selber ist klasse vill wird er ja noch mall gefixt ansich tolle optik und klasse textur vielen dan für diesen mod


  2. _Tomie_ 27. 12 2015

    Da fehlt die 1.4 Version.!!!

    1 Antworten

  3. Riesi29 06. 09 2015

    wo ist die 1.4 version es wird die 1.3 heruntergeladen

    1 Antworten

  4. Yetibaby 09. 08 2015

    schöner hänger aber er hält die ladung nicht besonders fest wie andere


  5. Güllemax 09. 07 2015

    Danke für die neue Version, 5 Sterne und Empfehlung natürlich!
    Vielleicht machst Du ihn noch waschbar, dann wäre er Perfekt!
    lg Güllemax


  6. madmex 09. 07 2015

    Question is it normal that when you push on the V1.4 link you donwload the Broshuis_Tieflader_V1_3.zip ??


  7. madmex 09. 07 2015

    Sorry but the Download link is not working

    1 Antworten

  8. SILENT HUNTER 22. 05 2015

    Man sollte hier mal eins ganz groß hochheben.
    Mod mit Video Erklärung.In jeder Version.
    Dies hat schon jeden Respekt und Dank verdient.
    Jeder Mod von llluminated hat eine Video mit Erklärung und Verbesserungen.
    Absolut Klasse.
    Deine Mods sind erste Klasse.
    Die Beschreibung mit Video Erklärung erste Sahne.
    Danke für solch eine Mühe.

    lg,
    Silent Hunter


  9. TheMawiLP 15. 04 2015

    Danke Genau die ferbeserungen in der v1.2 Die ich mir genwünscht habe Rundumleuche und schwerer Pervekt


  10. Hallo
    Ich habe das Problem mit dem Downloaded hier gelesen.Und bin zum Internet Explorer gewechselt da hat es ohne Probleme geklappt.LG


  11. Hallo
    Ich habe das Problem mit dem Downloaded hier gelesen.Und bin zu dem Internet Explorer gewechselt da hat es ohne Probleme geklappt. LG


  12. Lacky129 13. 04 2015

    eine frage warum wandert der tieflader wenn ich geladen habe.nur wenn ich stehe.sonst super


  13. LS_Rookie 13. 04 2015

    Sorry aber habe 2 mal gedownloaded und beide male ne Viren/Spywaremeldung. Schade aber hoffe du bekommst das hin oder kannst ein Tipp geben ;) liebe Grüße

    2 Antworten

  14. marcus1995 13. 04 2015

    hätte ihn gerne aufgenommen aber leider Viren

    1 Antworten

  15. Auch firefox blockiert den download...

    1 Antworten

  16. Steve007 12. 04 2015

    Auf jeden Fall eine tolle Mod von Dir, weiter so.

    Falls Du eine weitere Version planst (etwas breiter vielleicht), dann kannst Du auch noch die hintere rechte Warntafel (rot-weiße Schraffen) an der Rampe, in die andere Richtung zeigen lassen, dann wäre es perfekt.


  17. TyrAel 12. 04 2015

    schicker tieflader! leider nur für schmale geräte gedacht, ne verbreiterung mittels hydraulischer stahlstäbe plus bretterauflage wie bei einigen anderen mods wäre top! vielleicht in einer V2?
    nevermind... weiter so ;)


  18. keinschnee 12. 04 2015

    Wirklich schönes Teil ist das! Wenn er doch nur breiter wäre, wäre es kein Wagnis einen Drescher da drauf zu stellen.


  19. beim versuch deiner mod zu downladen bekamm ich diese warnung [ Diese Datei ist schädlich und wurde von Chrome blockiert. ] ? da stellt sich mir die frage was ist da los

    2 Antworten

  20. Blackdrogen 12. 04 2015

    schönes ding muss man dir ja lassen #:)

    aber hast du dir mal dein video angeschaut / angehört bei 4:30 gehts los was du da sagst :D : alles was colision hat kann auf den RADLADER platziert werden xD

    1 Antworten


}