Brücke

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.460
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hir noch eine kleine Brücke zum kaufen im Shop

Die Brücke habe ich mit SketchUp 2013 und Autodesk Maya 2012 erstellt

Wurde mit dem dem neue GIANTS Editor 5.0.3 und den Pach 2.0 erstelt

Credits

Bigblue

Änderungen

  • 05. November, 13:09 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 1d9057cc4e043c2631acebc0b9c90aef
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bigblue
Preis im Shop: 20000 LS
Name im Shop: Brücke
Beschreibung im Shop: Dies ist eine Platzierbare alte Brücke die man dierekt inGame platzieren kann!

05.11 2013
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Bruecke.zip
494,8 KB 1460
05. 11 2013 1.460

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. borg-cube 02. 03 2014

    Wenn ich die Brücke platzieren will, kann ich nicht wie im Bild 1 die Winkel einstellen usw.. Die Möglichkeiten werden gar nicht angezeigt.

    Was mache ich da falsch?


  2. Wirthomatic 01. 02 2014

    Also ich finde sie gut, endlich mal eine platzierbare :)


  3. Karvon FAN 06. 01 2014

    Die Brücke kostet 12,000,000 $ upsss was ist da pasiert


  4. steyr mt9105 06. 11 2013

    Zu fil Geld. Wenn es V2 Gibt dann bitte nur 20,000

    1 Antworten

  5. maundsi 05. 11 2013

    Ist mir fast zu billig :D


  6. Hallo Bigblue, so ansich eine gute Idee, für alle die die nicht erst noch weit fahren wollen um über einen Fluß oder bach zu kommen. Nur wie schon geschrieben ist der Preis schon sehr hoch und einen wirklichen Nutzen sehe ich in deiner Brücke "noch" nicht. Wenn du aber wie schon von PsYcHoRiPpEr angefragte bekannte Brücken bauen würdest und sie nicht als plazierbar machst sondern als GE-modelle, dann würden ggf. einige Mapmodder dir dankbar sein. Aber mal schauen, du wirst bestimmt noch paar gute Sachen rausbringen.


  7. PsYcHoRiPpEr 05. 11 2013

    einfach ne v2 mit 1.2 million als preis wär da einfacher.so haben auch alle die selbe version davon.
    sieht auf jedenfall gut aus.
    machste auch andere brücken wie zb köhlbrand brücke oder sonstige bekannte brücken?

    1 Antworten

  8. SirTj 05. 11 2013

    Wird dazu noch eine platzierbare Straße oder ein Feldweg dazu kommen? ;)

    1 Antworten

  9. Doch weis nicht jeder wie er das machen muss. Für die jüngeren und die nichtwissenden wäre es besser wenn eine Beschreibung für das ändern dabei wäre !


  10. da-hoffi 05. 11 2013

    Wäre es vielleicht möglich noch ein inGame-Bild reinzustellen.

    Auf dem ShopIcon, sieht man leider nur ein schwarzes Quadrat

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576213098