Brückenbaukasten

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.149
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Ich biete euch hier meinen Brückenbaukasten aus LS2013 für den LS2015 an.

Der Mod ist vollkompatibel mit dem neuen LS. Die Brücken müssen mit dem Giants Editor eingebaut werden, sind also nicht platzierbar. Ich habe dies auf meiner eigenen Karte ausgiebig getestet wie ihr auf den Bildern sehen könnt. MP sollte bei diesem Mod keine Frage sein.

Wenn euch die Strassentextur stört, könnt ihr sie einfach austauschen ("Teerdecke.dds" Datei ersetzen, am besten mit paint.net). Das Gleiche gilt für die Geländerfarbe, den Brückenbeton und die Fahrbahnmarkierungen.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass mit meinem Mod, der auch sonst überall hochgeladen werden darf.

Credits

Farmerahner

  • 11. August, 16:08 Uhr
    Version 1.0



11.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.33 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Brueckenbaukasten V2.zip
3,3 MB 2149
11. 08 2015 2.149

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cody16Player 17. 08 2015

    Mal ne frage ...wieso ist die bei mir im Ge sowie im Spiel Schneeweiß? was hab ich falsch gemacht ?

    1 Antworten

  2. RaptorX 11. 08 2015

    Super! Die habe ich bereits auch auf der BavarianMap verbaut! :)
    Wenns euch nich gäbe.... ;)



}