Brückenbaukasten Betonbrücke

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.079
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Wie gewünscht mit höheren Brückenköpfen und Pfeilern.

In den Höhen:

4m

6m

8m

12m

14m

18m

und eine Doppelbrücke.

Credits

Farmerahner

  • 11. Juni, 06:09 Uhr
    Version 2.0



11.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Brueckenbaukasten_V2.zip
3,2 MB 2079
11. 06 2013 2.079

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hobbybauer007 17. 05 2014

    Toll gemacht! Auch wenn die Asphalt Textur nicht sonderlich schön ist. Aber die kann man ja einfach tauschen ;-) Ich würde mir noch für die Doppelbrücke die zugehörigen Brückenköpfe wünschen. Zwei einfache Köpfe nebeneinander sehen nämlich bescheiden aus, da sich hier einige Betonteile überlagern und so in die Fahrbahn ragen. Ein entsprechendes Foto lade ich noch hoch.
    Trotz dem kleinen Manko, gibt es von mir 4 Sterne für die tolle Arbeit. Vielen Dank!


  2. Tommy1222 11. 06 2013

    why did you make so many hights of those pilars?...one long one would be enough and you can put it into ground so the exces would go under the map...

    1 Antworten

  3. lucky333 11. 06 2013

    na geil,lange gesucht endlich gefunden!

    vielen dank dafür



}