BRUCKS UN

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
41.238
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Anbaugeräte für die Gewinnung von Holzhackschnitzeln im industriellen Maßstab
Erhalten Sie schmutzig und sauber

schau das Video

Credits

Model: dimanix
Texture: dimanix
Script:
Idea / Concept: dimanix
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 17. Dezember, 08:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 800020
    von dimanix
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien


17.12 2016
Modhoster Userbewertung
4.3 / 71 Stimmen

Empfehlungsrate

86,30%
nach 73 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_bruks_un.zip
5,1 MB 41238
17. 12 2016 41.238

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. paul165 08. 12 2018

    Hallo dimanix - möchte Dich bitten den Mod "BRUCKS UN" für den LS 19 neu zur Verfügung zu stellen - man kann mit dem Mod einfach schnell die Bäume verarbeiten und bekommt dazu noch schnell Geld - es wäre schön wenn der Häcksler an einen Frontlader angehängt werden könnte.

    mfg Paul 165


  2. pistenbully53 02. 12 2018

    bitte diesen häcksler auf den 2019 ls konvertieren was es bisher von ciants gibt ist nur müll sorry das ich das sage aber man könnte ja vom 17 ls lernen aber die modder werden sehr wenig gehört bilde ich mir ein ggg

    mfg bully


  3. es ist zwar schon gut, aber bei manchen Traktoren kann man ihn nicht absenken


  4. lekuwei 18. 11 2017

    Hallo,
    empfehlenswert, gutes Teil und ohne Log-Eintrag.


  5. eagel 12. 10 2017

    Nicht unbedingt realistisch, aber für eine schnelle Rodung von Wäldern (z.B. um Felder Courseplay fähig zu machen) sehr gut geeignet :)!


  6. anthu 04. 10 2017

    schönes Teil.
    mich hat nur immer die komische ausklappanimation gestört, die obere kleine Klappe, und das der turm in Endstellung so komisch stand.
    hab den Teil der pipe in der bruks_un.xml so geändert:
    <pipe numStates="2" unloadingStates="2" raycastNodeIndex="0>0|1|0|1|0|0|0|1" raycastDistance="20" autoAimStates="2" unloadingEffectStopTime="0.75" turnOnAllowedStates="2" delay="2" effectExtraDistanceOnTrailer="-0.5">
    <node index="0>0|1" rotationSpeeds="0 25 0" autoAimYRotation="true" autoAimInvertZ="true">
    <state1 rotation="0 180 0" />
    <state2 rotation="0 270 0"/>
    <!-- <state1 rotation="0 -140 0" /> -->
    <!-- <state2 rotation="0 -90 0"/> -->
    </node>
    <node index="0>0|1|0|1" rotationSpeeds="25 0 0">
    <state1 rotation="-95 0 0"/>
    <state2 rotation="0 0 0"/>
    </node>
    <!-- <node index="0>0|1|0|1|0" rotationSpeeds="15 0 0"> -->
    <!-- <state1 rotation="-12 0 0"/> -->
    <!-- <state2 rotation="0 0 0"/> -->
    <!-- </node> -->
    <node index="0>0|1|0|1|0|0|0" rotationSpeeds="35 0 0" autoAimXRotation="true">
    <state1 rotation="151 0 0"/>
    <state2 rotation="270 0 0"/>
    <!-- <state1 rotation="0 0 0"/> -->
    <!-- <state2 rotation="160 0 0"/> -->
    </node>
    </pipe>

    nun siehts ganz manierlich aus
    lg
    andreas


  7. baer1707 30. 09 2017

    tolles Teil, läuft bei mir auf Hochtouren wäre nur geil wenn der die Baumstümpfe auch gleich mit weg macht,ansonsten geht der ohne Probleme


  8. rapsrudi 01. 09 2017

    Ihr habt recht, er läßt sich nicht absenken,aber mit Hand greifen und etwas höher den Baum hieven, klappt. Birke und Pappel häckselt er weg aber wo kann ich Häcksel
    zwischenlagern ?? spiele zur Zeit die Sosnovka und als Lagerbestand zeigt mir nichts an?? Kann mir einer bitte helfen ??? Danke und bis bald mfg. RR.


  9. rapsrudi 29. 08 2017

    Bruks für LS17 ist ja geil,vielen Dank und weiter so, mal sehen wie er´s macht??!!
    macht bitte mehr Mods aus LS15 für LS17. Danke: RR.


  10. jügi 16. 06 2017

    Jenz Hem BACK
    V 3.0 für Ls 17 .hab versucht ihn zu Konvertieren.Binn zu doof dafür.Kann da wer was machen


  11. MurphySlaw 24. 02 2017

    Bei mir häckselt das Gerät zwar Bäume, aber es landet nichts im ( Mod ) Hänger.

    1 Antworten

  12. Vorne an gehangen kann man ihn nicht senken/heben, zumindest optisch kein Unterschied erkennbar, ansonsten gut. Die Hänger die an gehangen sind werden nicht richtig gefüllt, ich muss immer Bäume einsammeln und dann zum Hänger fahren um sie auf den Hänger zu bekommen. Ansonsten aber ein tolles teil.


  13. manzl 01. 01 2017

    bestünde die Möglichkeit den so zu erweitern das auch Baumstümpfe entfernt werden?


  14. Swiftice 21. 12 2016

    Also bei mir hängt sich wegen dem Mod der Server auf.


  15. Landvogt 21. 12 2016

    Also bei mir funktioniert der Mod einwandfrei. Er lässt sich an diverse Schlepper anbauen und auch heben und senken. Die Schlepper fahren zwar erst langsam an, aber fahren auch schneller als 3 km/h. Einziger kleiner Mangel ist, dass mir die produzierte Hackschnitzel Menge im Vergleich zum normalen Jenz Hacker aus dem Spiel deutlich zu hoch ist. Und das der Häcksler einen "Vorratsbunker" hat. Schöner wäre es wenn er wirklich nur häckseln würde wenn ein entsprechendes Ladefahrzeug in der Nähe steht. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. Ansonsten ein geiler Mod.


  16. Rhino1969 19. 12 2016

    dimanix könntest du das Fixen ? Und auch dein Kemper cutter 2020 bitte ! Würde mich über eine Antwort Freuen :)


  17. anthu 19. 12 2016

    für alle die den bruks nicht senken können, ändert bei den inputAttacherJoints um.
    meine lautet so:
    -------------------------------------------
    <inputAttacherJoints>
    <inputAttacherJoint index="0>1" jointType="implement" topReferenceNode="0>2" lowerDistanceToGround="0.65" upperDistanceToGround="1.8" lowerRotationOffset="-3" upperRotationOffset="0" lowerRotLimitScale="0 0 0" rotLimitScale="0 0 0" transLimitScale="0 -0.1 0" ptoInputNode="0>5" needsLowering="false"/>
    </inputAttacherJoints>
    ---------------------------------------
    d.h. hab den lowerDistanceToGround="0.65" --> ev wäre nauch 0.55 od0.50 möglich
    so geht das gerät tiefer zu stellen
    dann noch den lowerRotLimitScale="0 0 0" hinzugefügt, damit bleibt der bruks parallel beim senken und kippt nicht vor (danke an HeinzS de für den tipp)

    lg
    andreas

    1 Antworten

  18. Wuzzel 18. 12 2016

    Ohne Probleme ein einwandfreier, arbeitserleichternder Mod von dimanix. (So mancher Traktor kann den Bruks nicht absenken zb.: der Puma CVX)
    Einer der besten Modder ;)

    Da habe ich glatt noch eine Frage an alle bzw den Modder:
    Gibt es wieder einen ScorpionKing mit dem man Harvesten kann und die Bäume gleich verkauft werden? Ich liebe kleine feine arbeitserleichternde Mods ;)

    Danke !


  19. 18. 12 2016

    Richtig geiler Mod danke dafür schon mal! Eine Sache habe ich allesdings... und zwar wenn der Häcksler eingeschaltet ist oder war fährt der Schlepper max. noch 3 Km/h. einmal den Schlepper wieder neustarten und er fährt wieder Endgeschwindigkeit.. Wenn man das noch fixen könnte wäre richtig geil!!!!


    Top 4 von 5 Sternen


  20. takumseh 18. 12 2016

    danke für deine arbeit Dimanix,aber leider funktioniert der mod bei mir nicht.habe ihn an verschiedenen traktoren ausprobiert, aber er läßt sich mit der fronthydraulik nicht senken und häckseln tut er überhaupt nicht, schade



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566055311