Brücke lang

V 1.0- ca. 79m Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
694
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Auf Wunsch noch eine Brücke für große Distanzen. Länge: ca. 79m Breite: 6m Höhe: Einstellbar von ca. 6 bis 36m rar - Datei entpacken, in die Map importieren, plazieren, speichern. Einbauhilfe: http://wiki.demolitioncompany-thegame.com/index.php/LS09_Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen Bitte nur den Originallink verwenden. Die Brücke darf auf jeder Map frei verwendet werden. Es ist nicht gestattet den Mod als solches neu hochzuladen.

Credits

Model: Blackburner
Textur: Blackburner

  • 21. März, 07:18 Uhr
    Version 1.0- ca. 79m



21.03 2012
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0- ca. 79m
Landwirtschafts Simulator 2011
BB_LongBridge.rar
3,8 MB 694
21. 03 2012 694

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lex523 21. 03 2012

    Juhu Danke!! Sowas habe ich gesucht passt Prima in mein Projekt. Die Erste sah ja schon gut aus sogar schon verwendung für Gefunden und dieses Schöne Modell wird auch ein schönen Platz finden. Besten dank mach weiter 5-5
    Gruß lex523


  2. Tobias311997 21. 03 2012

    Die sieht gut aus.
    von mir: 4 von 5 Sternen.
    Weiter so!!!

    Mfg Tobias



}