Bruks

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
77.364
Downloads gesamt
124
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Sie da
Lernen Sie den neuen Chip
Wenn Sie es leid, ständig sind zu schieben, dass diese Protokolle Teufel weiß, wo
aber immer noch aus den Klauen des Manipulators fallen
Bruks un v1.0 - das ist Ihre Rettung Ihrer analginum))
Dieser stämmige macht Chips mit solcher Leichtigkeit, die Sie werden überrascht sein,

Credits

dimanix

Änderungen

  • 09. Januar, 19:27 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

09.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.17 / 173 Stimmen

Empfehlungsrate

81,15%
nach 122 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
bruks_un.zip
5,1 MB 77360
09. 01 2015 77.360

115 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. onkelrolli 18. 12 2016

    Hallo! Habe den Bruks un runtergeladen. Leider läuft er nicht bei mir in LS15. Kann Bruks un in der Dateiliste sehen aber nicht ins Spiel integrieren? Gibt es einen Grund? MFG

    1 Antworten

  2. anthu 15. 12 2016

    Bitte, Bitte, Bitte,
    vermisse den auch schon sehr in LS17
    lg
    andreas


  3. LSETS2Fan79 02. 12 2016

    hi zusammen gibt es den Bruks für ls 17 wen ja würde in gern haben mit link zum donloden dane im voraus


  4. paul165 21. 11 2016

    Hallo Sachsen Horst oder Dimanix - ich spielte schon im Ls 15 mit dem Mod und er ist fast unverzichtbar für mich (brauche es hauptsächlich um Bäume am Feldrand zu entfernen - bin nicht so der Forstwirt) - bitte wenn es geht den Mod für LS 17 auf Mondhoster hochladen - Danke


  5. SachsenHorst 19. 11 2016

    Hey Dimanix, habe mich heute mal damit befasst den mod für LS17 umzuschreiben, war ganz schön zeitaufwendig. Wenn du ihn haben willst (läuft so wie in LS15) kannst du mich gerne anschreiben.


  6. scand@l 19. 11 2016

    Hallo dimanix,

    ist es ein grosser Aufwand Deinen "bruks un" für LS 17 zu konvertieren?

    Denn das ist einer der wenigen Mods auf die ich sehnsüchtig warte!!!
    (...abgesehen von CP !! ) :)

    vielen Dank auch für diesen Mod ( 15er Version)

    scandal


  7. Tyrargo 08. 11 2016

    Bitte für LS17 konvertieren! :)


  8. BauerJogi7346 06. 09 2016

    der downlod von uploaded.net wir als unsicher gebracht


  9. Agrarstar 24. 08 2016

    Unsicher Seite wird mir auch angezeigt


  10. einsteiger 07. 08 2016

    kann den mod nicht hochladen steht ist unsicher


  11. dani-s 08. 12 2015

    Toller Mod - DANKE
    gefällt mir sehr gut
    5 Sterne und eine Empfehlung von mir

    kommt das nur mir so vor oder ist der sound wenn das gerät angeschaltet ist, extrem leise ?


  12. Lamarckii 30. 10 2015

    Hi,
    eine Frage: Kann man für diese Mod irgendwie einstellen, welchen Hänger sie laden soll? Denn wenn ich vorne dran das gerät hab, hinten einen überladewagen und ein hänger in der nähe ist, wechselt der "auswurf" automatisch zum hänger. Nervt ein bisschen vor allem wenn man sie in Verbindung mit courseplay nutzt.


  13. ZeRRo2012 05. 10 2015

    irgendwie geht der plötzlich nicht mehr bei mir kann mir jemand sagen woran das liegt

    1 Antworten

  14. Miran 23. 09 2015

    Klappt super. Endlich muss man nicht ewig versuchen das hartnäckige Holz in den Auffangtrichter zu schieben. Er nimmt vor allem auch komplette Bäume ohne dass man sie erst zerlegen muss. Einfach dranfahren und schon ist es weg. Perfekt, wenn es mal schnell gehen muss. Schade, dass man die fliegenden Hackschnitzel nicht sieht.


  15. astraadam 06. 09 2015

    Hallo!!!!
    ich finde es ist einer der besten mods.
    grade für singel Player wie ich es bin
    und noch was wenn ihr so mods die nichts mit Realität zu tun haben mögt dann schaut sie euch euch einfach nicht an!!!!
    danke für diesen mod


  16. tanker65-10 14. 08 2015

    DANKE für diesen Mod.
    Perfekt um mal "unauffällig" einen falsch gefallenen Baum verschwinden zu lassen.
    Ein muss für jeden Hof !!!


  17. rapsrudi 23. 06 2015

    erst mal danke für Eure Mühe, sieht gut aus.
    werde gleich mal testen. LG. RR.


  18. jalu 03. 04 2015

    moin

    ich hab folgendes Problem wenn ich die das holz häcksle wird mein Anhänger nicht voll kann mir da einer helfen?

    grüße

    1 Antworten

  19. Grimmwiesel 29. 03 2015

    moin moin

    läuft super im singel werde es mal im multi teste danke.

    grüße


  20. Fendt Fan384 06. 03 2015

    Hallo
    habe folgendes Problem:
    bei mir wird immer nur der erste Anhänger von zwei beladen.
    Bei der Fräse z.b wird erst 2. Anhänger beladen,dann der erste beim Bruks leider nur der erste.
    Was muss ich einstellen,dass der zweite Anhänger auch beladen wird?
    Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
    Vielen dank schonmal für eure Hilfe.
    Grüße
    Fendt Fan

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1573868599