Brunnen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.846
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

EDIT

Unten im Kommentarbereich ein neuer DL Link. Dieser Brunnen sollte nun die richtige Textur haben.

Wobei ich bei keinen der DL Links Probleme habe.


 

Ein Brunnen zur Verschönerung eurer Map.

 

Er muss mit dem Giants Editor eingebaut werden. Eventuell kommt noch eine Platzierbare Version.

 

Komplett Fehlerfrei. Kein UV out of Range und die Textur liegt im richtigen dds Format vor.

 

 

Wie auch bei der Kiste, soll dieser Brunnen nur zu Dekozwecken dienen. Man kann nicht sein Wasserhänger dort auffüllen, wer das modden kann, hat von mir die Erlaubniss das einzubauen und hochzuladen.

 

 

Wer ihn ändern oder auf eine öffentliche Map nutzen möchte, nur zu. Ob ihr mich in den Credits erwähnt ist mir auch egal. Wäre schön, wenn der Brunnen so wie er jetzt ist nirgends weiter veröffentlicht wird.

 

Erstellt mit Google Sketchup und über Blender zu i3d konvertiert.

Credits

Ls_Hummel

  • 24. Dezember, 15:10 Uhr
    Version 1



24.12 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Brunnen.zip
174,2 KB 1846
24. 12 2012 1.846

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ls_Hummel 24. 12 2012

    Wenn bei jemanden der Brunnen weiß erscheint, versucht diesen hier. Ich habe mit beiden keine Probleme:

    http://ul.to/clnzxg5t


  2. hans75 25. 12 2012

    hallo ja leider hab alle zwei versucht bleiben weiß ,da passt was nicht ,weil hab schon so viele andere sachen eingebaut nur diese Brunnen funktionieren nicht ,hab mir jetzt einen brunnen vom LS11 eingebaut und der funktioniert

    1 Antworten


}