Bruns

V 0.9.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.974
Downloads gesamt
45
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Community!

 

Heute stellen wir ein echtes Multitalent für euch bereit. Den Bruns 7,1t !

 

Er ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber dafür kostengünstig und sehr vielseitig. Ob in der Getreideernte, bei Maishäckselarbeiten, Holztransport, Wasserversorgung, oder der Strohbergung mit der Welgerpresse, der Bruns 7,1t ist immer ein verlässlicher Partner. Selbst Paletten und Rundballen stellen für ihn kein Problem dar.

 

Zur Funktion:

Die einzelnen Aufbauten werden mit der Taste Y durchgeschaltet! Um die Boardwände herunter zu klappen für den Paletten- und Ballentransport Taste O in der Mitte der jeweiligen Boardwand drücken. Bitte das F1 Hilfemenü beachten!  Die Funktionen von Spanngurten, UAL ect. sollten bekannt sein.

 

Achtung: HD-Ballen stürzen nach dem Abladen leider um, wer ohne HD-Ballenlager arbeitet sollte bei der alten Version bleiben.

 

Umbauten Tandemfahrwerk: Hoschi 97 , Butters Tuning Schmiede / BTS

 

Ein besonderer Dank geht an Chefkoch, gnescher, HoT online Team, Butters und Hexenmeister für die Freigaben.

 

 

Dank an WhiteZombie für das beheben des inputBinding Fehlers.

Credits

Modell: Giants, Chefkoch, gnescher, Hexenmeister, Hoschi97, Butters Tuning Schmide /BTS, Oldenfarm, PeterAh, Eigi86
Textur: Giants, Chefkoch, gnescher, Hexenmeister, Hoschi97, Oldenfarm, PeterAH 


Script: HoT online Team
Idee / Konzept: Oldenfarm, Eigi86
Tester: PeterAH, Eigi86, Kabu
Sonstige: Deutz-Wolf (breite Pflegereifen)

Änderungen

  • 07. Oktober, 12:26 Uhr
    Version 0.9.9

    UAL für Rundballen, Quaderballen, Paletten etc

  • 01. August, 19:45 Uhr
    Version 0.9.7.0

    Clipdistance neu eingestellt
    Anzeige für Ballen ist nun Funktionstüchtig
    Collisionen gefixt
    Die 5 Liter beim BigBag laden gehen nun auch nicht mehr verloren

  • 01. Juli, 19:07 Uhr
    Version 0.9.5

    Tandem Variante
    Ein neuer Satz Reifen
    Handbremshebel animiert

  • 22. Juni, 00:33 Uhr
    Version 0.9.1.1

    Reifen überarbeitet
    kleinere Änderungen

  • 19. Juni, 13:16 Uhr
    Version 0.9.1

    Verschiedene Anpassungen bezüglich Gewicht

  • 16. Juni, 16:20 Uhr
    Version 0.9

Bilder



Videos



Dateien


16.06 2018
Modhoster Userbewertung
4.84 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

97,56%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9.9
Landwirtschafts Simulator 17
FBM17_Bruns_UAL.zip
27,8 MB 1521
07. 10 2018 1.521
V 0.9.7.0
Landwirtschafts Simulator 17
FBM17_Bruns.zip
27,8 MB 2029
01. 08 2018 2.029
V 0.9.5
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Bruns.zip
30,7 MB 2794
01. 07 2018 2.794
3 ältere Versionen

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. oldenfarm 07. 10 2018

    Hallo,
    habe soeben Version 0.9.9 hochgeladen. Bis zum erscheinen kann es noch etwas dauern.

    Änderung: UAL 3 eingebaut. Nun kann man Rundballen, Paletten etc. per UAL laden. Da die HD-Ballen beim abladen leider umfallen, sollte man entweder das HD-Ballenlager benutzen, oder für HD-Ballen die alte Version behalten. Mod hat eine neue Bezeichnung bekommen, und kann im Shop leicht unterschieden werden. Sodas man problemlos beide Varianten nutzen kann.


    Viel Spaß mit dem Hänger!

    MfG Oldenfarm


  2. oldenfarm 01. 07 2018

    Hallo,
    habe soeben Version 0.9.5 hochgeladen. Bis zum Erscheinen kann es noch etwas dauern. Änderungen diesmal:
    -Tandem Version enthalten
    -Handbremse angebaut und animiert
    -ein neuer Satz Reifen

    Viel Spaß mit den Anhängern!

    MfG Oldenfarm


  3. oldenfarm 19. 06 2018

    Hallo,
    habe soeben Version 0.9.1.0 hochgeladen. Bis zum Erscheinen kann es ein Weilchen dauern. Angepasst wurden die verschiedenen Füllvolumina. Nun sollte es weniger Probleme mit Gewicht beeinflussenden mods geben.

    Zum einfachen entleeren der Wassertanks nutze ich diesen mod:

    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=87372&title=fs2017

    Aber Achtung, damit kann man auch einige andere Dinge entleeren. Es ist nunmal von Giants nicht vorgesehen, das ein Anhänger so viele Funktionen hat.

    Der Einbau einer Überladeschnecke ist nicht vorgeshen, jedoch ist die Funktion, zwar unbeabsichtigt, mit eingebaut.
    MfG Oldenfarm


  4. Schne 14. 08 2018

    Moin, Geiler Anhänger, die Tandem Version sagt mir am meisten zu, nach sowas hab ich lange gesucht!

    Meine frage ist: ob es geplant ist dass das ding MR gemacht wird, oder vielleicht hat das bereits jemand getan :)


  5. SchorschiBW 06. 08 2018

    Mal blöd gefragt: Welches UAL-Script ist da verbaut? Schon die Version 4?

    Ich frage aus dem Grund, weil ich aus irgend welchen Gründen weder das Ladegut auswählen, noch etwas laden kann

    1 Antworten

  6. Deutz-Wolf 04. 08 2018

    Hallo Oldenfarm,

    super Mod, alle Daumen hoch.
    Zu der Reifendiskussion habe ich mal drei Bilder hochgeladen wie ich mir die
    Pflegereifen zurechtgebastelt habe. Ich finde die passen besser zu dem Anhänger.

    Gruß

    1 Antworten

  7. Erntehelfer22 25. 07 2018

    Hallo. schöne Mod, wird es noch eine Version Nachläufer Anhänger mit einer Achse geben ?


  8. Feni1991 22. 07 2018

    Moin Moin
    Cooler Anhänger könntest du vielleicht noch ein dritten Korn Aufbau machen wenn das geht


  9. h480 13. 07 2018

    Hallo wie kann man die seitenwände runterklappen?

    1 Antworten

  10. mainzibaer 06. 07 2018

    .
    immer dieses ELEND !


    zum schluss kommen immer die besten mods raus.
    ... in 3 - 4 monaten ist LS19 am start, - hoffe du bleibst uns erhalten,
    und rettest den alten TRAILER mit rüber ;)

    sehr zöhn, und mach weiter szoh !

    BALOO ...

    ( 5* + empf. )

    .


  11. Grashörnchen 03. 07 2018

    bei mir schmeisst er leider Lua Fehler :(

    1 Antworten

  12. Scheunenfund 03. 07 2018

    danke, der nachmittag ist gerettet


  13. braunbär 03. 07 2018

    Es ist einfach nur der Hammer! Auch der Tandem ist genial geworden. Wäre es möglich bei der Tankvariante statt Gitterfässer einen Chemo-Tank zu verwenden? Ich denke das sieht dann noch realistischer aus. Gab es im LS15 auch Mal bei einem Krone Emsland und sah dann so aus:
    https://www.google.de/search?ei=aGI7W96zH8OB6ATMgaTYCQ&q=ls15+krone+emsland+tankanh%C3%A4nger&oq=ls+15+krone+ems&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.1.3.0i13j0i13i30l4.6113.19866..23674...8....177.2235.12j10......0....1.........0j41j0i71j33i21j33i160j0i8i13i30j0i22i10i30j0i10j0i131j0i67.%2BoQxLh3jpOE%3D#imgrc=pqOQ_-EtniVIVM:


  14. Checker11 02. 07 2018

    Also ich muss sagen ein sagenhafter MOD 1 A . Es macht richtig spaß damit und vor allem das er so umfangreich einsetzbar ist .
    Also ich finde auch fehlt nur noch ein 1 Achser mit Zwillingsreifen das wäre ja echt Top oder vielleicht ein Kornschieber / Schnecke für Saatgut .
    Ich kann mir meinen Hof gar nicht mehr ohne vorstellen .Weiter so


  15. HeMö72 02. 07 2018

    Hallo,
    kann mich nur anschließen. Ist ein richtig schöner und vielseitiger alter Anhänger. Besonders den Häcksel und den Ballenaufbau für die Welger Presse finde ich super, passt dazu auch irgendwie besser als der Originale Krone Emsland von dem Welger Pack und klappt auch alles prima.Hatte ihn schon, bis auf den Wassertank in allen Varianten ne Weile ausprobiert, da ich sowas immer gerne als Startfuhrpark nutze.
    Und jetzt auch noch mit ner Tandem Version....super!! Vielen Dank! Klare Empfehlung von mir....


  16. Danni007 25. 06 2018

    Ein richtig cooler anhänger macht richtig spaß damit zu spielen


  17. SPaul83 24. 06 2018

    Ein richtig toller Anhänger! ist sofort auf meinen Hof gekommen und bleibt auch da. Vielen, vielen Dank für diesen tollen Mod. Für eine weitere Version würde ich mir noch das Nummernschild Script wünschen dann wäre er perfekt. LG


  18. braunbär 22. 06 2018

    sehr schöner Anhänger,sehr vielseitig und sehr gut das er einfach per Taste umkonfiguriert werden kann. Auch sehr schön die vielseitige Auswahl der Bereifung, wobei die Pflegebereifung ein klein wenig breiter sein könnte :-) Der Durchmesser der Reifen wirkt optisch auch gelungen. Der wirkt bei den anderen Reifenvarianten relativ klein. Es könnte auch besserer Unterschied zwischen XXL und Breitreifen sein, wenn man die Reifenbreite betrachtet. Aber das soll kein Meckern sein, nur eine Ansichtssache von mir. Das kann aber wer anders schon wieder ganz anders drüber denken. Alles in allem eine TOP Arbeit. Vielen Dank das du uns an deinen Mod zur Verfügung stellst.


  19. stefan012000 22. 06 2018

    Super das du am Ball bleibst und noch ein wenig dran herum werkelst.
    Geiler Anhänger... ich habe Spaß damit... muchas gracias


  20. Scheunenfund 22. 06 2018

    Danke fürs update und den sehr guten support



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561430047