Bruns Schneidwerkswagen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
902
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo, ich möchte euch heute den Schneidwerkswagen der Firma Bruns vorstellen!

  • waschbar (aber wird halt langsam dreckig wie z.b. der standart Schneidwerkwagen auch, da er ja nur zum Transport des Schneidwerks genutzt wird)
  • KfZ Kennzeichen frei auswählbar (Zulassung)

Ich wünsche euch viel Spaß!


KEEP ORIGINAL LINK!!!  Mod may be available for download using this link, in other forums! Changing the download link is forbidden!
Changes may not be offered for download!!!

Dieser Mod darf unter Verwendung dieses Links, auch in anderen Foren zum Download gestellt werden! (kein neuer Link erlaubt!!!)
Er darf nicht neu hochgeladen werden!!!
Änderungen dürfen ebenso nicht zum Download angeboten werden!!!

Credits

Modell: Gimli
Textur: Sheldon
Ingame: Sheldon
KfZ Kennzeichen Script: Blacky_BPG

Änderungen

  • 03. September, 06:54 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 780143
    von Sheldon
    vor mehr als 3 Jahre
  • 780142
    von Sheldon
    vor mehr als 3 Jahre
  • 780141
    von Sheldon
    vor mehr als 3 Jahre
  • 780140
    von Sheldon
    vor mehr als 3 Jahre
  • 780139
    von Sheldon
    vor mehr als 3 Jahre
  • 780138
    von Sheldon
    vor mehr als 3 Jahre
  • 780451
    von Old-Farm
    vor mehr als 3 Jahre
  • 780200
    von Chefkoch_LS2011
    vor mehr als 3 Jahre


Dateien

Hashtag: df0e0782cc419a20ee3815c70d4e7d00
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Sheldon
Preis im Shop: 9500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.09 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Bruns_Schneidwerkswagen.zip
3,0 MB 902
03. 09 2016 902

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Old-Farm 05. 09 2016

    i3d mit notepad++ öffnen und dann diese beiden zeilen raus löschen speichern und der
    schneidwerkswagen ist nicht mehr schwarz

    <File fileId="6" filename="neu_normal.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="7" filename="neu_specular.png" relativePath="true"/>

    1 Antworten

  2. 5120 Fan 03. 09 2016

    Der Schneidwerkswagen erfüllt seinen Zweck . Aber er ist bei mir auch schwarz


  3. LU Ostendorf 03. 09 2016

    Gibt es Bruns auch woanders weil ich kenn das nur in meiner Stadt Cloppenburg xD

    3 Antworten

  4. gerdlorenz 03. 09 2016

    für welche größe ist das

    1 Antworten

  5. diana1703 03. 09 2016

    Von der Idee her, nicht schlecht.
    Bei mir ist der im Spiel aber leider komplett in schwarz, erst nach dem entfernen der normalmap im GE war er farbig, stark Verbesserungs würdig
    LG

    1 Antworten

  6. Stefan143 03. 09 2016

    hallo kommst du aus der nähe von cloppenburg das du die frima bruns kennst?

    1 Antworten

  7. natruper 03. 09 2016

    Geiler Mod . Endlich mal einen vernünftigen kleinen Wagen. Wo gibt es den tx? Suche schon lange einen

    1 Antworten

  8. alfa whisky 03. 09 2016

    An sich nicht schlecht wenn es nicht der aus dem Profarm Addon aus LS 11 wäre. Somit ein illegaler Download!

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576166828