Brunzdorf

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.142
Downloads gesamt
63
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Wem die Hagenstedt nicht gefällt, der sollte jetzt bitte aufhören weiter zu lesen und keinesfalls die Karte runterladen.
Es ist schon zu einer Tradition geworden. Jedesmal wenn ein neuer LS erscheint bastel ich an der Sample Mod Map herum. Neue Mods erscheinen, einbauen und ausprobieren. Die Karte ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Für Leute, die sich nicht mit dem GE auskennen, vielleicht ganz nützlich.

Was wurde geändert?

Entfernt:
- Missionen
- Hafen
- Campingplatz
- Golfplatz

Hinzugefügt: (Credits), Links zu benötigten Mods

- Schweinemast V 1.0.3 (Marhu)
- Rindermast V 1.0 (Marhu)
- Watermod V 3.0 (Marhu)
- MischStation V 1.0 (Marhu, skydancer)
- PDA Fix v 2.3.2 (Marhu) http://www.modhoster.de/mods/pdafix
- Gülle und Mist Mod v 1.1 by TMT (marhu, -Kolbenfresser-, HatzFan) http://www.modhoster.de/mods/gulle-und-mist-mod-ls2013
- MapHoseRefStation (fruktor, MorphX) http://fs-uk.com/mods/view/32103
- Güllegrube (Germany Community Group by martinbigM500)
- Häuser Pack v 1.0 (SLJ-Agrar)
- Hof und Hallen Pack v 1.0 (SLJ-AGRAR)
- Futterlager V 1.2 (Frisco)
- Bodentexturen V 4 (ZeFir)
- Baumtexturen (Vanilleeis)
- Fruchttexturen Forgotten Plants V 1.0 (Eribus)
- Hühnerstall v 1.0 (Manu ya)
- Waage für Maps v 1.0 (Alex2009)
- Schafstall v 1.0 (Manu ya)
- Rundballenhalle (Steffen30muc)
- Sky Texture v 1.0 (Deifel GbR, Bumsnudel93)
- Distant Hills Berge zum Einbauen v 1.0 (mailman)

Geändert:

- alle Felder erntereif, aber nicht im Besitz
- Startfuhrpark
- einige Tiere bereits im Besitz
- jeweils maximal 10 Tiere sichtbar (Performance)
- Schwaden höher
- Früchte höher
- Gülle und Mist-Textur (als haulm-Layer!)
- PDA neu
- Feldaufteilung
- Terrain
- mehr Bäume
- Hofaufteilung
- Milchtruckroute
- BGA versetzt
- Kühe beim Hof
- Hühner beim Hof
- Schafe und Wollverkauf bei der Spinnerei
- Rindermast beim Hof
- Schweinemast beim Hof
- ..., viele Kleinigkeiten

Fruchtsorten nur Standard, Wachstumszeiten original, Verrotten an!

Wichtig:

- Getreide kann nicht mit den Original-Schaufeln entnommen werden, hierzu bitte Mod-Schaufeln oder Radlader benutzen!
- Momentan kann nur bei den Kühen auch mit Schaufeln abgekippt werden, bei der Rindermast bzw. Schweinemast bitte mit Anhängern abladen!

Viel Spaß wünscht Fendt-Fanatic!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Credits

Giants, HankMoody

Änderungen

  • 03. Januar, 07:47 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f275191e2ee314570478b88d3307b016
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants, Fendt-Fanatic
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Brunzdorf
Beschreibung im Shop: Das ist eine umgebaute Hagenstedt mit Schweinemast, Rindermast, Wassermod, Gülle und Mist Mod, MapHoseRefStation, Waage, MischStation, Futterlager.

17.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.06 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Brunzdorf_1_1.zip
143,2 MB 5569
03. 01 2014 5.569

63 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. juergen11 13. 08 2014

    Das Mod ist sehr gut gemacht aber wo sind die Silos und warum kann man Heu nicht ins Futterlager abladen.


  2. Bauer hippe 04. 08 2014

    Diese Map is richtig top nur die ganze Bäume an den Feldern die nerven irgendwie. Weniger Bäume oder alle 6 bis 7m ein Baum währ besser.


  3. free2210 28. 04 2014

    Vielen Dank für die tolle Map. Ich habe nur dass Problem, dass bei mir keine Schweine und Rinder "produziert" werden!
    Kann mir da evtl. jemand helfen?
    Vielen Dank schon mal.


  4. pneuburner 13. 01 2014

    Ich habe ebenfalls das Problem, dass "Heu" nicht eingelagert werden kann, da es nach dem zetten und aufsammeln mit dem Ladewagen wieder Gras ist (gleichwohl kann man es in die Mischstation kippen).
    Auch habe ich festgestellt, dass sich die Schaufel des Mod-Radlader zwar füllt, nur wenn ich es in den Anhänger (nimmt alle Fruchtsorten) kippen möchte, kommt nichts im Hänger an.
    Vielleicht kann der Mapper ja noch was zu der Heu Problematik schreiben und vielleicht kann mir jemand bei der Sache mit dem Radlader helfen.
    Vielen Dank.


  5. Deutz85 08. 01 2014

    Hey hat jemand eine Lösung, wie man Heu einlagert. Ballen und Ladewagen haben nicht funktioniert

    1 Antworten

  6. wolli46 07. 01 2014

    ich habs auch mit ballen versucht klappt auch nicht.die ballen kann ich zwar dort stapeln aber die füllmenge im lager wird auch nicht angezeigt.auf bild 1 wird zwar angezeigt das es mit dem wagen geht.es klappt jedenfalls so nicht.die map ist trotzdem klasse.bis aufs heu lagern.


  7. rottweiler 06. 01 2014

    Sehr gute Map gefällt mir sehr gut. nur eine Sache habe ich irgendwie kann ich kein heu machen immer wenn ich es bearbeitet habe mit zetter und wender und es einsammeln tue ist es immer noch gras bitte um Hilfe.

    1 Antworten

  8. wolli46 06. 01 2014

    HankMoody danke für die antwort.habs natürlich auch mit heu probiert.es kommt trotzdem Gras wird nicht angenommen.nun bin ich einwenig ratlos.an was kann das liegen.es gibt schlimmeres.die map ist trotzdem hammergeil.nochmals danke für deine arbeit.


  9. wolli46 05. 01 2014

    erstmal zur map.hut ab vor der map läßt sich super spielen.läuft flüssig und fehlerfrei in der log.danke für diese map.hab nur ein problem.ich kann im futterlager kein gras/heu einlagern bzw.abkippen.hat jemand ne idee woran das liegen kann.trotzdem volle punktzahl,dank und empfehlung von mir.

    1 Antworten

  10. Sheathanaich 05. 01 2014

    Ich glaube nicht, dass ich in Vorfreude auf eine neue Version einer Karte wie dieses ... Hut ab vor dem Kartographen und diesem wunderbaren Forum wartete.

    Google translate I'm english but wanted to thank the modder in German....Excuse the translate if awry....

    Sheath


  11. Eiskalt122 05. 01 2014

    Sau geile map.!!
    einfach klasse
    Bis auf verrotten; und mit den silos
    bitte um V 2
    merce scho mal


  12. Gismo1805 04. 01 2014

    das frag ich mich auch wie ich die früchte laden soll mit der mist schaufel geht das nich

    1 Antworten

  13. Alpha Dog 04. 01 2014

    bitte um hilfe falls mir da jemand helfen kann

    1 Antworten

  14. Alpha Dog 04. 01 2014

    ich finde die map sowas von klasse also volle punktzahl
    5 von 5 am liebsten sogar 6 smile
    hab da nur mal ne kleine frage wie bekomme ich da das verdorren aus bitte


  15. bennifarmer 04. 01 2014

    Also ich find die Map einfach klasse. Klar ist es unter SChwer nicht mehr ganz so schwer, da der Fuhrpark recht groß und alle Felder erntereif sind, aber das ist im vergelich zu dem was dieMap zu bieten hat wirlich Pillepalle.
    Find die Texturen Klasse und der Map-Aufbau is auch Super. Kann bedenkenlos 5 von 5 Sternen geben.
    Und wenn ich einen Tip hätte dann höchstens, das noch diverse Wege eingebaut werden könnten. Z.B. Feld 13 zum Güterbahnhof oder so.


  16. Deutz85 04. 01 2014

    Hallo mehr ist sehr schön geworden und gut spielbar ohne ruckeln. Eine Frage hätte ich wo lade ich z.B. den Mais den ich im Lager hab auf einen Hänger?-Finde kein Silo zum Laden. Oder muss ich ihn mit der Schaufel aus dem Lager, wo ich abkippe aufladen??Danke für ne Hilfe im Vorraus

    1 Antworten

  17. Thallo1203 04. 01 2014

    Ich habe mir überlegt sie zu downloaden, allerdings gefragt was es mir bringen soll wenn
    1.Alle Felder bereits bepflanzt sind und somit
    2. einfach verrotten?

    1 Antworten

  18. Farmerahner 04. 01 2014

    Also ich bin echt baff! Als Hagenstedt kann man das nun wirklich nicht mehr bezeichnen. Du hast diese Map echt sehr gut verändert. Die Objekte sind sehr gut in die Umgebung eingebunden, neue Feldanordnung, Stadt erheblich verbessert, und die übrigen neuen Features lassen Freude aufkommen. Ich bin jedenfalls gespannt die Map anzutesten.
    Auch wer nichts von Hagenstedt hält sollte sich diese geniale Map mal zu Gemüte führen. Großes Lob an den Mapper!!!


  19. Andy65 04. 01 2014

    Mein Sohn und Ich Danken Dir JD Tiger für den Tip

    1 Antworten

  20. Andy65 04. 01 2014

    Richtig tolle Map Nur mein Sohn mag das verdorren nicht Kann mir einer sagen wie mann das ausstellen kann.Danke schon im voraus

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558257187