BSA 12500 Guellefass

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.478
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier stellen wir unser Altbekanntes BSA 1200 Güllefass für den Landwirtschafts Simulator 17 zur Verfügung.

 

Viel spaß mit dem Mod wünscht das Agrartechnik Nordeifel Team.

 

Bei Problemen und Fehler dann sagt uns bei Facebook oder bei uns im Forum bescheid.

 

Facebook: https://www.facebook.com/Agrartechnik.Nordeifel/

 

 

 

 

Dieser Mod darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINK!

Viel Spaß damit!

Credits

Modell: dada
Textur: dada/thejohndeere7930
Script: Giants
Idee / Konzept: dada/thejohndeere7930
Tester: Agrartechnik Nordeifel
Sonstige: 

Änderungen

  • 23. November, 20:38 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.72 / 25 Stimmen

Empfehlungsrate

95,45%
nach 22 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_BSA_12500.zip
6,9 MB 4478
23. 11 2016 4.478

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. braunbär 24. 11 2016

    Trotzdem sollte sachliche Kritik möglich sein. Ich finde z.b. die Achsen sehr starr! Ist das Güllefass angehängt berührt die vordere Achse kaum den Boden - die Räder drehen nicht immer. Etwas mehr dynamik wäre schöner. Nun hoffe ich das meine Aussage nicht zu kritisch ist :-)

    1 Antworten

  2. ist wirklich sehr gut gelungen Danke


  3. gelöschter Nutzer 23. 11 2016

    Ich möchte hiermit einen riesigen Dank aussprechen! Das Fass ist einfach perfekt! Wer hier was zu nörgeln hat, den kann ich sowieso nicht verstehen....
    Vielen, vielen Dank das ihr das Fass mit uns geteilt habt! Nur ist es schon wieder auf diversen anderen Seiten ;( Ich könnt heulen, Was hier auf MH hochgeladen wird das wird fast schon ,,automatisch'' auf andern Seiten hochgeladen... :(
    Aber trotzdem RIESEN DANK an euch für's teilen!

    MfG Hami02



}