BSA Pumptankwagen PTW 6

V 0.9 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.083
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Heute stellen wir euch unseren BSA Pumptankwagen zum Download

V0.9Beta

  • Beschreibung:

    • Füllmenge 6000 l

     

Diese Version ist im laufe des Tages auf unserer Facebook seite LSM Modding auch zum Download

 

Es ist nicht Erlaubt den Mod ohne Freigabe in veränderter Form oder ohne Erlaubnis auf anderen Seiten zum Download zu stellen

und er darf nicht unter einem neuen Download link hochgeladen werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Credits

KEV6620
Chris1988

  • 06. Mai, 21:28 Uhr
    Version 0.9 Beta



Dateien

Hashtag: 4b6d9c53eb783b1068e41cf526ea853e
Version: 0.9 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 13000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

06.05 2015
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Beta
Landwirtschafts Simulator 15
BSA.zip
4,2 MB 2083
06. 05 2015 2.083

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also ich selbst habe vor kurzem erst solch ein Fass gekauft.
    Man muss dabei sagen, es sieht schon sehr gut aus... also das ingame.
    was ich noch sagen kann ist, dass es in real nur 3000 liter Fassungsvermögen hat, und ein Schlauch von der Pumpe Nach oben geht, ins fass. Dazu hat es den Ansatz zum befüllen Direkt am fass, und nicht ein wenig darunter....
    dazu hat es noch eine Pumpe die man vielleicht einbauen könnte.
    Die Arbeitsbreite habe ich noch nicht getest, aber dazu kann ich sagen, dass das original eine von 16 Metern hat (so nach den Papieren).
    Aber das Fass ist schon sehr schön geworden. GROßES LOB and den Modder.
    ps. wenn du willst, schick ich dir mal ein paar fotos, schreib mir einfach per PN.


  2. Hi Sieht super aus ist jedoch für mich etwas zu klein könntest du evtl. ein 2achs Fass machen.
    Währe Super :)

    1 Antworten

  3. julian007 07. 05 2015

    Sehr Geiles Fass, hoffe da kommt noch mal so ein Geiles Teil von der selben Firma nur mit einem größerem Einachser Fass
    LG Julian


  4. Fendt309936 07. 05 2015

    Kann man da nen Schlauch anstecken wie beim ls 13


  5. le17 07. 05 2015

    Schönes Fass 10/5 Sternen


  6. gelöschter Nutzer 07. 05 2015

    Super Pumpfass Log ist sauber, bleibt auf Hof
    Danke 10/5

    1 Antworten


}