BT 150

V 1.11 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.876
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

BT-150 für Landwirtschafts Simulator 2013 -

- Veränderte Größe

- Funktionierende Türen, Tacho, Öl- und Sprit-Anzeige

- Animierter Fahrer

- Power Shaft Attacher ergänzt

-alle Collstacks behoben

-Deutsche infos

Credits

nevan, MAC, yurovich, vladimir - LSSA Modding Team
Edit 2013/Fixed 1:1 - Silak_68, Professor (cer5840)
Edith ursus

Änderungen

  • 13. Mai, 17:05 Uhr
    Version 1.11

    Kleine Fehler Behoben

  • 12. Juni, 17:31 Uhr
    Version 1.1Fix

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 18e57b64aa39e7c913658d7283a7d8bf
Version: 1.11
Multiplayerfähig? ja
Autor: nevan. Edit: Silak_68, Professor
Preis im Shop: 6000 LS
Name im Shop: BT - 150
Beschreibung im Shop: ???-150 - ?????????? ??????? ?????? ??????????,
??????? ????? 4?? (40??). ? ???????? ????????? ????????????
?? ??????, ???????????, ????, ?????? ? ?.?. ?????????????? ?
?/???. ???????? ?? ????????? ?? 7,38 ?? 9,54 ??/?

Authors:nevan, MAC, yurovich, vladimir - LSSA Modding Team
Edit 2013/Fixed 1:1 - Silak_68, Professor (cer5840)

12.06 2013
Modhoster Userbewertung
4.59 / 34 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1Fix
Landwirtschafts Simulator 2013
bt_150_1fix.zip
7,1 MB 3178
12. 06 2013 3.178
V 1.11
Landwirtschafts Simulator 2013
bt_150_11fix.zip
8,2 MB 698
13. 05 2014 698

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MB tracler 04. 06 2014

    Hi geiler Mod! Aber könnte man eventuell eine MR Version machen??

    Mfg
    MB tracler


  2. musikrecki 17. 05 2014

    Astreines Teil .Genau richtig für Alpen Maps. Das Ding nimmt jeden Berg. Riesen Dank an den Modder von mir 5 Sterne


  3. Krassmann 14. 05 2014

    Bei uns sieht man ja Raupen nur selten im Ackerbetrieb.
    Ich habe aber viele davon gesehen letztes Jahr in Italien, auf den steilen Hängen in den Marken und bei dem steinhart getrockneten Lehmboden. Die haben mit sowas gepflügt und anschließend geeggt bevor die mit ihren normalen Traktoren drüber sind zum Düngen und Säen, weil ein normaler Vierrad-Trecker keine Chance dort hat. Das waren ca. 60 cm große Ackerkrumen, teilweise bis eineinhalb Meter lange Schollen, die wild durcheinander gewürfelt dalagen. Die waren so massiv, hart und schwer, dass ich nur die allerkleinsten von Hand habe bewegen können. Die Felder sahen nach dem Pflügen aus wie ein Panzerübungsgelände nach einem Granatenhagel. Dort hat jeder Bauer einen Raupenschlepper (in der Nähe von Montesecco war das).

    So extreme Bodenverhältnisse kann der LS2013 ja nicht nachahmen, aber sinnvoll ist der BT 150 trotzdem: Z.B. auf sehr steilen Maps. Ich benutz den seit einem Monat auf den verschiedenen Alpen Maps: The Alps, Alpental, Tiroler Land, 2 Valleys und ähnliche. Der zieht den bekanntermaßen schweren Lemken 8 Schar jede Steigung rauf. Nicht schnell, aber ohne Probleme.

    Deshalb finde ich diese Mod sehr gelungen. Lenkung, Kettengeräusch, Rückwärts Kamera, das alles sind richtig feine Details.
    Bravo, Danke und Empfehlung.


  4. cater901645 13. 05 2014

    geiles Teil, endlich mal was anderes ohne tonnenweise Funktions-Schnickschnack 12 von 10 Punkten


  5. loddi51 13. 05 2014

    Wie geil ist der Mod denn.Der BT 150 bleibt auf dem Hof.


  6. sharan66 15. 12 2013

    hab ein problem kann die raupe nirgens tanken jemand ne idee warum ???


  7. MsRoud5 14. 06 2013

    Richtig gut geworden der BT-150 :)

    PS: Wäre cool wenn du die nächsten Mods direkt bei Modhoster hochladen könntest! :)


  8. hansi2802 13. 06 2013

    nehme alles zurück wegen helferabbruch, war mein fehler und läüft einwandfrei ! T´schuldigung


  9. hansi2802 13. 06 2013

    schließe mich JackSparro an, habe aber noch das problem daß der helfer dauernd abbricht, oder ist des blos bei mir ? auf jeden fall klasse gemacht und ein dankeschön !


  10. JackSparro 12. 06 2013

    Ein absolut wunderschönes Teil und fährt sich auch super. Allerdings hätte ich da einen Verbesserungsvorschlag und zwar der Motorsound, ich finde das klingt irgendwie zu Modern. Bau doch lieber den vom Kirovets K700A ein oder zumindest einen der nach nem schönen alten Dieselnagler klingt :-)

    Aufjedenfall spitze und sehr zu empfehlen.


  11. neuenstein 12. 06 2013

    cool der BT 150 ist empfehlens wert 5 von 5 sterne


  12. der ist super geworden und mal was mit Ketten Antrieb. Großes Lob an den Moder ! ! Kann nicht mal einer einen Cat oder Class Ketten Schlepper machen? der fehlt mir auf dem Hof noch. Tolle Arbeit klare Empfehlung volle Punktzahl .


  13. Kiroma 12. 06 2013

    Der Mod ist echt toll kann man nur Daumen hoch geben und ist eine Empfehlung wert.
    Läuft bei mir super.
    Danke


  14. Bauernfänger 12. 06 2013

    Wirklich toller Mod. Sogar mit Kettengeklapper. Beim Licht anmachen werden auch die Anzeigen beleuchtet wie z.B. Tacho usw. Der Helfer funktioniert auch.Die Log bleibt bei mir sauber.

    Animierter Fahrer ?
    Ich nehme mal an das damit die beiden Steuerhebel in der Kanzel gemeint sind. Die bewegen sich wenn man lenkt.

    Der Mod ist wirklich zu empfehlen.
    Danke


  15. Schlüter12 12. 06 2013

    damit ist gemeint das der farmer die arme bewegt

    1 Antworten

  16. Schlüter12 12. 06 2013

    das ist ein richtig geiles teil.Ich habe schon lange auf so einen Kettenschlepper gewartet


  17. gelöschter Nutzer 12. 06 2013

    WTF jetzt schon das Update das ging aber flot vielen vielen Dank ursus1234.


  18. Zocker1506 12. 06 2013

    das Teil sieht echt geil aus ,bin zwar kein fan von alten traktoren ,aber man kann ihn ja mal ausprobieren



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560965091